Beiträge von 19fabi91

Hallo zusammen, ich weiss es gibt viele Foren und Thread's zu diesem Thema, doch leider sind diese meist nicht vollständig und die suche liefert auch nicht genaue ergebnisse...! Meist nur für das iPhone 3g/2g

Meine Frage, habe ien iPhone 3GS wie kann ich EDGE komplett auschalten? (3G kann ich ja über Einstellungen/Allgemein/Netzwerk dann einfach 3G weg!

Bei Edge gebe es ja die option, alle netzwerkdaten über einstellungen/allgemein/zurücksetzten/netzwerkeinstellung; nur hat mein Handy einen Sim lock von Swisscom (Schweiz) und setzt die Grundeinstellungen wieder ein, das heisst es nützt nichts...! Wie also stelle ich den kompletten Datenverkehr ab?

Ist ein Jailbreak notwendig? Wenn ja läuft bosspref auch auf dem 3gs und funktioniert?

Lg und schöner Abend

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Und es wird sicher welche geben die sich das Gerät für den Preis vorbestellen...

ACHTUNG: Gerät voraussichtlich ab Juli 2009 lieferbar!

:D lol

Also ich muss zugeben, dass ich auch am iPhone Hype teilnehmen wollte und hab mir ein iPhone 2G aus den USA gekauft.

-> Mit der neusten FW brauche ich es nun wieder häufiger, vorallem um am Abend mal auf ein paar webseiten zu surfen...!

Es ist ein tolles Teil, aber für mich kein Handy...benutze es auch nicht als handy! Es liegt bei mir einfach auf dem Tisch und benutze es als iPod!

Ich bin vom iPhone zum Nokia N96, da es mir seeehr viel mehr Funktionen ermöglicht!
    Ausserdem ist die Kamera besser, aber ich komm auch besser mit sms schrieben klar ;)! Die Kopie Funktion am iPhone vermisse ich denoch immer noch...

iPhone ist toll, aber bei mir hat es nich lange gehalten ... werde mir auch kein iPhone mehr zutun, da ich mit Windows Mobile oder Symbian besser klar komme...!

Lg

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Beim N96 gibt es noch Probleme mit DVB-H !!

In DE ja, in der Schweiz funktioniert es prima ;)!

Zu dem Blitzlicht noch,
    reicht zum Filmen nur für kurze Distanzen...!

Lg