Hats schon jemand geschafft den IPOD Classic Skin für den Media Player auf'm Omnia zu installieren. Irgendwie wills nicht so recht... ?!? :confused:
Beiträge von Appuser
-
-
Ganz stark Juke, innerhalb von 20 Minuten 2 Threads mit fast dem selben Inhalt eröffnen und dann noch im falschen Forum...
Entschuldige aber irgendwie regt mich sowas auf, da geht die ganze Übersicht bei TT mit den wirklich interessanten Angeboten den Bach runter...

-
Hört sich gut an, das wären pro Einheit 2 Cent aber welcher Tarif ist das denn ? Die Folgekosten sollten ja auch beachtet werden. Für Wenigtelefonierer <50 Min sicher hochinteressant aber wenn man mal drüber kommt siehts sicher schlecht aus.
Auszahlung ist eine Einmalauszahlung ?
Willst du deine Sachen in Zukunft auch Online vermarkten ?Ich persönlich würde versuchen diese Verträge an Renter zu vermarkten. Die könnten damit sicher sehr gut fahren. (meines erachtens fallen Rentner in diese Wenigtelefonierer Schiene) Allerdings sind die auch schwerer von der Seriösität von sowas zu überzeugen. Die TT'ler wissen ja wie sowas gemeinhin funktioniert

Also, sicher interessantes Angebot!
-
Also ich hab's auch von Handytick/Handyflash/WES Handy und natürlich mit KFZ-Halterung usw. Bisher keine Probleme. (bis auf das SMS Prob mit dem Senden aber das ist ja ein Omnia "Problem")
T-Mobile Exclusive ist totaler Quatsch. Als ich dem T-Moblie Ladenmensch in Koblenz mein Omnia gezeigt habe, staunte der nicht schlecht das ich es vor ihnen hatte. (wollte ne Tasche kaufen und er hat nicht geglaubt das ich das Omnia besitze)
-
Diese Frage:
"Hm, was heißt denn positive Prüfung im Netz?"
und meine neue ;):
Was ist eigentlich dieses WebnWalk starter?
Kostet mich das was oder ist das einfach, das es möglich ist ins Netz zu gehen und sonst nichts ?
-
Mal nochwas anderes zur SMS funktion. So langsam nervt mich das mit dem Senden Button auch und was ich noch viel schlimmer finde ist, das ich ab und zu mal benachrichtigt werde das die SMS versand wurde. (Habe es in den Einstellungen aktiviert) Klappt aber scheinbar nicht so wirklich gut. Und diese Animation wie die SMS verschickt wird sehe ich vll. auch nur alle 10 SMS einmal. Ansonsten kommt nur kurz unten SMS wird geladen und das wars. Ich weiß aber dann nicht ob das Versenden geklappt hat. Also da MUSS Samsung nachbessern.
PS: Sry für die Unterbrechnung des Gesprächsflusses

-
Re: Re: IFolr
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hat hier jemand bestellt und kann sagen, ob (auch bei dem 9 euro auf ein beliebiges anderes format) versandkosten anfallen (oder die 9 euro eben auch auf den versand angerechnet werden)?Nichmal mit 50 Euro Gutschein würd ich bei dem Laden bestellen. Siehe aktuellen Online "Fotoladen" Test der Computer Bild... mit Abstand letzter, zu recht

Sry für OFF Topic!
-
Ich will ja nicht maulen, aber diese Tasche hat auch keine Öffnung für die Kopfhörer...
-
Das willst du dir doch nicht wirklich antun oder ? E-Plus Netzabdeckung ist leider echt das letzte. HSDPA gibt es auch nicht und UMTS ist auch immer noch nicht "überall" verfügbar. Hol dir lieber was günstiges von DaRappa mit Vodafone. Das sollte billiger sein und dabei noch um einiges besser.
*nur ein Tipp

-
Re: omnia pro oder kontra
ZitatOriginal geschrieben von eskaliert
Ich will niemanden angreifen..
aber kann es sein, das die ältere generation einfach mit soviel technik nicht zurecht kommt? kurz gesagt: manche einfach zu "inkompetent" sind um so ein komplexes gerät zu benutzten..Ich würde es nicht so überspitzt sagen, aber ich muss schon feststellen das das Omnia so viele funktionen bietet, sodass man sich wirklich intensiv damit beschäftigen muss. Ich habe das Gerät mal meinen Eltern gegeben die sich zwar Hals über Kopf in das Gerät verliebt haben. Aber der Umgang damit war ihnen zu "Umständlich". Ich würde einfach sagen, wer diese ganzen Funktionen nicht braucht, der sollte sich einfach ein einfacheres Handy besorgen. Man kauft schließlich auch keinen Regenschirm wenn's nicht ab und an regnen würde, oder?
Was ich eigentlich sagen will: Das Omnia ist schon ein geballtes Stück Technik mit welchem man sich Intensiv befassen muss um es zu "bändigen". Was ich da noch anmerken will: Wenn man das mal gemacht hat, wird die Bedienung immer besser und nach einiger Zeit kommt man auch ohne den Stylus klar.
Gruß