Beiträge von Appuser

Aus eigener Erfahrung heraus würde ich sagen, das ist so gut wie unmöglich. Über die Telekom Homepage bestellen, dann spart man 20 Euro wenn man ein Paket bucht aber ich denke nicht das dir das was bringt da die Pakete im Vergleich zu anderen Anbietern recht teuer sind.

BTW: vll. Macht ja doch jemand ein gutes TT Angebot ;)

Re: Update im SERVICE - Point?

Zitat

Original geschrieben von FHM66
    ....so ist es für mich noch unverständlicher, dass so genannte Service-Points (welche auf der Samsung-Seite aufgelistet sind) diese nicht durchführen....
    Gruß FHM66

Habe selbes Problem in Koblenz: 3 Shops angefragt, 3 mal abgelehnt, es gibt keine neue Firmware und einer meinte sogar ich müsste das Gerät mindestens 24 Stunden bei Ihm lassen damit er das durchführen kann ?!? lol Geht's noch ? Nachdem er mir erst gesagt hat das es kein Update gibt kann er es doch wenn ich es 24 Stunden da lasse ? :apaul:

Also Servicetechnisch ist Samsung für mich gestorben...

Falls es immer noch Leute gibt die einen Servicepoint in ihrer nähe suchen

Service_Point
    Unten dann auswählen welches Bundesland und fertig ;)

Falls der Link nicht klappt, einfach mal HIER probieren und dann auf suche nach Typenbezeichnung (Samsung Omnia) und dann Bundesland wählen ;) So einfach kann das sein ;)

Re: Aus für das i900

Das spricht für die Qualität der Zeitung... Das Handy ist halt nicht so einfach zu bedienen, so dass der allgemeine c't Leser sicher gut beraten ist, sich etwas anderes zu holen. Das Handy funktioniert bei mir tadellos und das etliche Leute so viele Probleme haben liegt sicher nicht nur am Handy.

Aber wie es immer so ist, soetwas nennt man gefühlte Qualität des Kunden und die ist bei jedem anders. (so auch bei den c't "Labor" Leuten...)

PS: guckt euch mal die Leute an die am Anfang im Thread noch hilfreiches gepostet haben und die, die es jetzt sind. Ist doch kein wunder das sich die Leute, die schon am Anfang alles beantwortet haben jetzt zu schade sind, alles 5x zu beantworten weil sich viele Leute zu schade sind die SuFu mit den richtigen Schlagwörtern zu füttern. Und wenn ich die neuen Threads zum i900 sehe, sehe ich mich bestätigt überhaupt nicht mehr zu helfen.

Re: weltbild.de Gratisartikel

Zitat

Original geschrieben von gratis4ever
    Hallo, hat jemand schon ein Paket erhalten???

Leider habe ich nämlich nicht mal ne Bestellbestätigung bekommen und wollte fragen, ob diese Aktion überhaupt einer nutzen konnte... :confused:

Scheint nicht geklappt zu haben mit den nur Gratisartikeln. Habe unter Meine Lieferung festgestellt das sofort nach Bestellung dort stand: Ausgeliefert, was ja nicht sein kann. Nun ist es dort ganz verschwunden. Eine ältere Bestellung steht dort allerdings noch. Naja, wäre auch zu schön gewesen ;)

Habe bei der Aktion: "7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy" mitgemacht und bin sehr zufrieden. Versand der Ware ging ratz fatz und das Geld ist auch Punktgenau richtig eingetroffen! Vielen Dank nochmal!

Ist mein dritter Vertrag bei Sparhandy und bisher immer sehr zufriedenstellend gewesen!

5€ Albelli Gutschein

Mit diesem Gutschein-Code* erhalten Sie 5,- € Rabatt: ALBELLIGLOSS

* Der Aufpreis für Hochglanzpapier variiert mit dem gewählten Format. Geben Sie den Code i.W.v. 5,- € in der Bestellmaske ein und er wird automatisch verrechnet. Der Code ist einmal pro Haushalt einsetzbar, kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und kann nicht gegen Bargeld umgetauscht werden. Das Angebot ist bis zum 30.09.2008 gültig.