-
Zitat
Original geschrieben von youbee
Hallo,
habe jetzt auch mein i900 bekommen.
Hat es schon jemand hinbekommen, die mobilen Favoriten vom Internet Explorer in Opera zu importieren?
Ich habe da so einige und möchte eigentlich nicht nochmal alles neu eingeben...
Alles anzeigen
Kopier sie in eine Textdatei und mach dann im Handy kopieren, einfügen. Geht recht schnell wie ich finde, ich glaube es geht sogar das du in der TXT auf den Link klickst und der sich im Opera öffnet und du dann nur noch auf Fav klicken musst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Hab mal ne Frage zu HSDPA. Wie wird es aktiviert, ausser jetzt bei Start-Einstellungen-Verbindungen und dann HSDPA aktivieren, denn wo sehe ich dass es aktiviert ist. Mit meinem HP ipaq 614 sah ich immer ein H oben wo normalerweise das E für Edge oder G für GPRS erscheint.
Mich interessiert wenn ich die Telefontasten aktiviere da auf Optionen gehe und unter Register Mehr den Eintrag Bandauswahl wähle das Frequenzband auswählen kann und vier Möglichkeiten habe.
Automatisch, GSM 900/1800, GSM 850/1900 glaube das ist für Übersee und WCDMA. Hier soll sich HSDPA auch aktivieren lassen, stimmt das?
Die Einstellung Automatisch wäre das logischste, habe aber rausgefunden, dass der Empfang um vieles besser liegt wenn ich GSM 900/1800 aktiviert habe.
Und letzte Frage was hat es mit dem WCDMA auf sich, soll angeblich nur in Bereichen mit 3G-Abdeckung funktionieren.
Zu HSDPA: haste deine Antwort doch schon selbst geschrieben. Wo man es sieht ? Schonmal im Display oben rechts geguckt, da steht "normalerweise" ein G, achte mal darauf ob es sich verändert, dann weißt du was du hast (3G). Bei Bandauswahl musst du automatisch wählen. (Verbraucht mehr Strom)
Zu WCDMA: Klicke Hier 
Erster Eintrag sag ich dazu nur, wenn man davon absieht das die Fragen zu HSDPA bereits beantwortet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von FaT-Z
Hi Leute
Ich hatte schonmal hier nachgefragt welche programme ich benötige, aber leider konnte mir da keiner helfen! 
ich werde jetzt mal spezieller...
ich hab mir jetzt SPB Mobile Shell 2.1, SPB MS Skins, Advanced Configuration Tool und S2U2 besorgt.
Ich selber bekomme das Omnia erst in ein paar tagen und will schonmal ne ahnung haben welche software am betsen ist (bin WM neuling)
Hat jemand erfahrung mit dem zusammenspiel dieser Programme und wie der Akku sich dabei verhält? Gab es viele abstürze oder komplikationen zwischen den Programmen?
Vielen dank schonmal im vorraus!
Alles anzeigen
SPB --> Sehr nützlich
ACT --> brauche ich persönlich nicht
S2U2-> schöner schnickschnack
Keine Abstürze und auch keine Komplikationen.
Akku hält in etwa so lange wie ohne die Programme. Aber genau wird dir das keiner sagen können. Ich kenne jedenfalls niemanden der SPB drauf macht. Den Akku leer laufen lässt und die Zeit notiert. Dann Deinstalliert und das gleiche mit all seinen anderen Programmen macht und dann 2 Programme miteinander Kombiniert, 3 , 4, 5 usw. bis er alle möglichkeiten hat. Bis man da Fertig ist, ist das Handy/der Akku Schrott, wenn man nicht selbst vorher den Löffel abgibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Philiweiss
Appuser: Danke nochmal für Deine Antwort. Meine Firmware ist wie gesagt PDA: i900XGHH5/AKHH5, Telefon: i900BOHH2, damit eigentlich so ziemlich das aktuellste (mal abgesehen von dem inoffiziellen Update auf HI, das sich erst so langsam offiziell bei den Service-Partnern verbreitet).
Hat denn sonst niemand das Problem, dass der Klingelton nach ca. 2 Sekunden sprunghaft lauter wird? (Kein langsames Ansteigen, "ansteigend klingeln" nicht gewählt) Und vielleicht ein "Gegenmittel"...?
Ich stelle auch nochmal meine zweite Frage zur Debatte: Gibt es neben dem Häkchen bei "Beleuchtung ausschalten nach xxx", das lediglich für eine Dimmung des Hintergrundlichtes sorgt, noch eine Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung komplett abzuschalten ohne das Display auszuschalten (also nicht in Standby wechseln)?
Danke im voraus!
Alles anzeigen
Nur Standby möglich, es geht nicht anders 
Das mit dem Klingeln nach 2 Sek. lauter ist der Gehörschutz. Das "Problem" dient lediglich dem "nichtquälen" deiner Ohren. Ob nützlich oder nicht, darüber mag ich nicht Urteilen, das kann jeder selbst 
-
Re: uhrzeit
Zitat
Original geschrieben von Fidschi11
hallo, ich habe ein problem mit den zeit-einstellungen meines omnia. es funktioniert alles normal, nur immer nachdem ich das navigationsprogramm igo8 benutzt habe stellt sich die zeitzone auf +2minsk um, und die uhrzeit ist somit um eine stunde verändert und muss nach jeder benutzung des navi-programms neu eingestellt werden was echt ärgerlich ist.
wenn jemand eine lösung für dieses problem hat wäre ich sehr dankbar!
Scheint mir nach einer Russischen Version von IGO auszusehen, woher du die wohl hast
oder eben einfach in IGO eine andere Zeit einstellen, falls das möglich ist. (habe es nicht, wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben
vll. klappts ja
)
-
Zitat
Original geschrieben von Philiweiss
....
Zu1
Vielleicht ist bei dir die alte Firmware drauf und deshalb geht Lösung 1 nicht, die funktioniert bei mir mit neuster Firmware nämlich wunderbar 
Zu2
Das Display blendet ab und kann auf wunsch in den Standby gehen. Die Hintergrundbeleuchtung ist entweder aus (auch wenn es noch sehr hell ist muss ich zugeben) oder an und das merkt man ja sehr deutlich. Also was ich sagen will, entweder Standyby oder relativ hell leuchtendes Display akzeptieren. Es gibt meines wissens nach auch keinen "Registry Fix" der das behebt.
Zu3
Klappt wunderbar wenn du in Outlook schon auswählst, (oder später auf dem Handy was allerdings sehr mühsam ist) dass bei speichern unter, erst Vor dann Nachname oder umgekehrt auswählst. Geht auch im Omnia, wie gesagt. Dann Zeigt er dir das so an wie du es haben willst.
Zu4
Hatte mich vertan, diese Problem kann so nicht gelöst werden. Man kann diese Profile nicht soweit abändern (in der Registry vll. aber sonst nicht /weiß aber auch nicht wie). Habs selbst grad probiert, soetwas geht definitiv nicht.
-
Philiweiss
1A) Einstellungen - Persönlich - Telefon - "Ruftontyp Klingeln"
1B) Einstellungen - Persönlich - Sounds und Benachrichtigungen - "Benachrichtigungen Ruftontyp Klingeln"
2) Einstellungen - System - Stromversorgung - Akkubetrieb - Gerät ausschalten - "Nach Leerlauf von x Minuten" (Schaltet nicht das Gerät sondern die Beleuchtung ab)
3) Jein
Du müsstest alle Kontake bearbeiten sodass wenn du unter bearbeiten auf Name tippst, die Felder Vorname und Nachname einzeln mit Namen versehen sind. Falls dem der Fall ist, kannst du unter Optionen "Nur Name" auswählen und bei Anzeigen nach "Name" "Vorname" "Firma" usw. auswählen. Also es geht schon 
4) Weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber hast du schonmal auf das Lautsprecher Symbol getippt (oben rechts) ? Dann kann man Ein/Vibrieren/Aus anwählen. Jeweils im Profil kannst du dann die Einstellungen einzeln ändern. Also in Vibrieren gehen und dann unter Einstellungen die Piepser hinzufügen, dann Ein auswählen und erneut einstellen.
5) Habe selbst ein freies Gerät, war aber in einem T-Mobile Shop für das Update (natürlich weiter frei;) ) aber vll. sind die mitarbeiter ja nett und machen dir auch ein Update drauf ;). Vll. ja auch eins von Timobeil
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
soweit ich weiß (bei meinen bisherigen auszahlungen) ging es immer freitags los. leute mit postbankkonten hatten ihr geld am freitag, die anderen am montag oder dienstag. ggf. geht es also am kommenden freitag los.
Ich bin mir ziemlich sicher das SAP nicht nach Wochentagen entscheidet, sondern nach dem Datum. Demnach war gestern die Postbank, heute irgendeine andere und morgen/übermorgen der Rest ;).
-
....bischen mehr Gehirnschmalz bei der Entwicklung...
Wird im übrigen auch bei der Bedienung benötigt, dann funktioniert nach einem kleinen Firmwareupdate auch alles tadellos. Ich gebe aber zu das es vorher etwas nervig in den Menüs ist...
Zitat
Original geschrieben von reality2004
ich steh kurz vor dem kauf des i900. jetzt würd ich gern wissen, wie das sms schreiben funktioniert.
läuft da alles zügig und flott ab, oder ist es schwierig? bin zwar kein viel sms schreiber, aber ich würds trotzdem gern wissen
Zügig und flott, nach kurzer umgewöhnung sehr einfach!