-
Zitat
Original geschrieben von Oo82
Das Kalibrieren (Ausrichten) des Bildschirms ist die eine Sache, die Touch Intensität eine andere. Darauf zielte meine Frage ab.
Lesen bildet! 
Hm also ich habe diese Option gesehen, finde sie aber nun irgendwie nicht wieder. Aber ich weiß dennoch wie man die Intensität verbessert. Wenn man den Bildschirm kalibriert, nur ganz leicht tippen, das verbessert die Intensität enorm.
Für die die etwas mehr tüfteln wollen, schaut euch mal die RegEdit werte bei:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\TouchPanel:PressureThre shold
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\OEM\TFLOSettings:Finge rPressure
an.
-
Welche überlegung auch interessant ist, bei ebay die email adresse zu wechseln... nur so ein gedankengang...
-
Super grad nen Handy vertickt, viele Dank an den Tipgeber!
-
Oo82:
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
..... Die Reaktion des Touchscreens war am Anfang eher entäuschend...aber nachdem ich da mal genauer kalibriert habe, sah die Welt schon anders aus.....
Lesen bildet...
Das mit der doppelten 1 kann ich nicht bestätigen, funktioniert tadellos!
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Super 120 Euro für 15 Minuten Arbeit
das wäre ein feiner Stundenlohn ... muss mich mal mit meinem Chef unterhalten :top:
Was mich wundert ist dass Sparhandy bzw. Mobilcom keine Persokopie oder Bankkarte möchte ... aber gut so ging es noch schneller 
Freiminuten im T-Mobile Netz sind auch nicht schlecht :top:
Ziemlich falsche Rechnung würde ich sagen. Auf zwei Jahre sind das 17280 Stunden in denen du 120 Euro verdienst... schon schlechter, dafür würde ich im übrigen jeden einstellen
Also wer will kann sich gerne melden. 
PS: Ist aber was mehr als die 120€, denn Zinsen gibts ja auch noch, mir egal ich stell trotzfdem ein
Lohn: 0,0069Cent die Stunde 
BTT: Wenn das die Verträge sind die es immer bei Mobilcom gibt, bzw. die Sparhandy immer mit rausgibt, dann gibt es dieses Kästchen mit dem: Keine load Option erwünscht definitiv im Vertrag... Leicht zu übersehen wie ich finde aber extrem wichtig!
-
Auch wenn es den Preis nicht gerade drückt, lieber nen Intel C2D verbauen als nen Athlon... für Notebooks ist AMD meines erachtens auf dem Holzweg... (frage mich sowieso warum hier immer nur Lappis mit AMD angeboten werden, Intel sollte mehr ziehen auch wenn das der Preis auch macht 
-
Versuchen kann nichts schaden (oder gibts ne erneute Schufaanfrage) aber generell bin ich bei Mobilhmpf abgeneigt. Also, wohl eher nicht...
-
-
Habe auch seit 2 Monaten 2 Verträge, ein dritter ist derzeit nicht möglich... (T-Mobile alleine hat mir aber noch was freigeschaltet
) liegt also an Mobilcom
-
Was ich mich grade frage, haben die Handys eigentlich einen Simlock? Habe keine andere Karte zum ausprobieren... könnte mir da wer was sagen, auch bzgl. Net-Lock?