Beiträge von Appuser

Du hast nur gelesen das man es laut der AGB's nicht darf ;) Ich kenne jemanden der das schon erfolgreich getestet hat ;) Warum denn auch nicht, UMTS/HSDPA ist genau so eine Datenverbindung wie dein DSL Anschluss zu Hause. (Klar nicht das gleiche wegen Handynetz usw. aber von der Sache her das gleiche) Man darf es allerdings laut AGB's nicht benutzen (soweit hab ich das jedenfalls gelesen) Das soll kein Aufruf sein nur eine Feststellung!

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Wahrscheinlich seid ihr genau so ein Opfer des I900 Angebotes wie ich. Obwohl dort stand sofort lieferbar. Wenn sich bis Mittwoch kein Handy beim Postboten auftut werde ich stornieren, das ist mir alles etwas zu bunt! (Unterlagen sind bei WES am Montag eingegangen und bis heute nichts gehört... bei Ebay sind allerdings Bewertungen eingegangen die einen wesentlich kürzeren Bearbeitungszeitraum gebraucht haben, also von dieser Woche)

Ich finde das schon frech etwas als sofort lieferbar anzupreisen und dann die Leute nichtmal zu informieren. Mir wurde auf Nachfrage lediglich geantwortet, dass sie zur Zeit viel zu tun haben (komisch das es bei anderen Handys wenig zu tun gibt ;))

So ich muss mich deutlichst korrigieren, ab heute bin ich WES/Handyflash FAN! Einfach Fantastisch, ein Support den nicht einmal Amazon erreicht! Unglaublich! Das nächste mal auf jedenfall wieder WES ! DANKE noch mal!

Och TMausHB und ich dachte ich hätte die Lücke im System für mich entdeckt! :D

Was ich hier noch mit auf den Weg geben will: Man hat keine Zeit mal ein paar Seiten zu durchstöbern, aber jede Menge Zeit X-Beiträge zu verfassen um sich einen lustigen "Onlinekampf" zu geben ? lol ? Das riecht doch nach: "Du suchst Streit?"

PS: Bald gibts ein Schloss ;)

Handyflash/WES Handy: 494€
    Talkthisway: 465€
    Handyzek: 435.54€
    Maxx-Mobile: 459.00€
    Handytick: 444€
    Hitseller: 449,80€
    mediaversand: 444€
    Obimo: 481€
    fonmarkt: 449€
    eteleon: 479€
    ashop: 449€

Billigster Anbieter: Simyo.de : 428.89 €

Also es ist wirklich nicht so schwer mal ein paar Seiten abzuklappern. Und wegen deiner Faulheit wird dir hier sicher auch niemand weiterhelfen. Die 10 Minuten hätte man locker investieren können. Faulheit wird aber manchmal auch belohnt ;) Das nächstemal verlange ich 10€ Gebühren ;) (vielleicht ne Marktlücke bei TT ?) ;)