ZitatOriginal geschrieben von deviled
Schau mal auf die Sparhandyseite, der klick hätte sich gelohnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Schau mal auf die Sparhandyseite, der klick hätte sich gelohnt ![]()
Hm leider über TPH "Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach posiitiver Bonitätsprüfung."
Hatte man ja in letzter Zeit nicht so sehr viel gutes drüber gehört. Allerdings ist das Angebot mal wieder hammermäßig!
Wahrscheinlich seid ihr genau so ein Opfer des I900 Angebotes wie ich. Obwohl dort stand sofort lieferbar. Wenn sich bis Mittwoch kein Handy beim Postboten auftut werde ich stornieren, das ist mir alles etwas zu bunt! (Unterlagen sind bei WES am Montag eingegangen und bis heute nichts gehört... bei Ebay sind allerdings Bewertungen eingegangen die einen wesentlich kürzeren Bearbeitungszeitraum gebraucht haben, also von dieser Woche)
Ich finde das schon frech etwas als sofort lieferbar anzupreisen und dann die Leute nichtmal zu informieren. Mir wurde auf Nachfrage lediglich geantwortet, dass sie zur Zeit viel zu tun haben (komisch das es bei anderen Handys wenig zu tun gibt ;))
1 Stück pro Kunde lieferbar. Wollte es für die Freundin + Freundin vom Bruder kaufen...
Angebot gilt bis Montag abend ?
könnte dann erst die Verträge einscannen.
Samsung i900 Omnia ungefähre lieferzeit ?
Danke!
Für mich auch nicht daher meine Empfehlung: http://www.sms-lotse.de/
Der Kollege ist dafür auch um einiges teurer:
KFZ-Ladekabel
5,19 EUR
inkl. 19 % MwSt exkl.Versandkosten
Hallo zusammen,
habe über Ebay bei WES bestellt und wollte fragen ob man eine Statusmail bekommt ob die Unterlagen eingegangen (per Post) sind und wie weit die mit dem Vertrag sind. Antworten vll. ja auch per PN damit der Thread nicht zugemüllt wird.
Danke schonmal!
Re: Re: i900 für 349
ZitatOriginal geschrieben von Thyl3r
+25€ Anschlussgebühr... ;>
+7€ Versand, wenn schon korrigieren dann richtig ![]()
Bitte bei mir eintragen:
SebastianBonn
Spitzen PN Support, ging alles sehr schnell! Danke nochmal!