Beiträge von Appuser

lol Wie DaRappa schon geschrieben hat, Auslieferung mit Sicherheit schon erfolgt (Amazon schreibt auch lagernd).

Was mir aber sehr suspekt erscheint:

Zitat

Angebot gilt bis spätestens 22. August, so lange Vorrat an i900 reicht (die Nachfrage ist riesig!) Feedbacks bitte per PN oder eMail an visions-mobile@t-online.de

So lange der Vorrat reicht und plötzlich sind gar keine Geräte vorhanden ? :D

Warum eine Mail-Adresse bei T-Online und nicht bei visions-mobile ?

300€ wurden angeboten was derzeit 70 € unter den besten Angeboten hier bei TT liegt... sehr fragwürdig.

Anfangs übertrifft die Gier die Angst, wenn aber plötzlich was nicht ganz normal ist, übertrifft die Angst wieder die Gier. Dann sollte man das Bestellen lassen.... Im übrigen weiß ich zufällig das 1&1 auch gerne mal vergisst eine Mail zu schreiben. So lange du gelesen hast (im Browser), dass die Bestellung erfolgreich war, wird auch dein Paket ankommen.

Entweder es ist zu Spät oder es ist zu Spät :D

Wenn ich das Kleingedruckte auf eurer Seite lese machen sich ganz schön viele Falten im Gesicht breit.

"Geräte mit Zuzahlung zzgl. 7,- € Postpaket Nachnahme"
    "Das Angebot ist begrenzt bis 31.07.2008."
    "Zustellung nach erfolgloser Erstlieferung ist kostenpflichtg, es werden 15,- € per Postpaket Nachnahme berechnet!"

Threadname ist auch leicht irreführend (Preis stimmt ja so nicht;) )aber naja ansonsten denke ich ist das ein gutes Angebot! Das mit der Nachnahme und kostenloser Lieferung... liegt das an mir oder ist das Allgemein seltsam geschrieben?

Also 31.07.08 wird wohl doch sehr knapp oder ?

Für die die das Handy nicht kennen: Klick mich!