-
Zitat
Habe mal gerade nachgeguckt, soweit ich das sehe ist in BaWü eine Studiengebühr von 500€ pro Semester üblich... so das wären dann 1000€ + 2*Semesterticket=320€
macht 1320€ im Jahr
Ich denke das ist eine echte Alternative 
Studenten fahren dann in BaWü kostenlos. Müsstest nur das Ticket nach Basel lösen soweit ich das richtig verstanden habe.
-
Was zwar nicht gerne gesehen wird, aber durchaus in der Praxis Verwendung findet, schreibe dich doch an einer hiesigen Uni ein (falls möglich, ohne Studiengebühren weiß ich jetzt nicht wie das bei dir aussieht aber in RLP ist das möglich). Semesterticket kostet dann 160€ und Bahn ist dann inklusive ;).
Habe mal gerade nachgeguckt, soweit ich das sehe ist in BaWü eine Studiengebühr von 500€ pro Semester üblich... so das wären dann 1000€ + 2*Semesterticket=320€
macht 1320€ im Jahr
Ich denke das ist eine echte Alternative 
-
Also meins ist auch perfekt pünktlich eingetroffen und naja vll. schreibt man ja lieber was in den Sparhandybewertungsthread, ist vll. nützlicher... Sufu einfach mal Sparhandy eingeben ist auf der ersten Seite ein Thread
damit hier nicht alles zugemüllt wird 
-
So ich muss nun auch mal etwas zu Sparhandy zum Besten geben:
Preis: 1A mit Sternchen 
Service: Naja, sagen wir befriedigend+ da scheinbar ein Computerproblem vorlag und die Emails etwas länger gebraucht haben aber als das Problem behoben war gings doch recht flott. Nett waren dabei alle mit denen ich dort in Kontakt gekommen bin.
Ware: Megaschnäppchen und super Flachbildfernseher! 1A
Alles in Allem: Sehr zufrieden und bei der nächsten Bestellung sicher wieder im Kreis der Erwägten 
Danke für die top Abwicklung!
-
Hallo TTler,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Prepaid Karte für Blau oder Simyo. Derzeit sind beide ja auf der Herstellerseite rechnerisch kostenlos zu bekommen. Bei Ebay kann man eine Simyo Karte mit 10€ Guthaben für 5€ kaufen. Ich wollte nun wissen ob da eventuell noch mehr drin ist. Geht Freundschaftswerbung, wer würde mich werben, wieviel bekomme ich dann ?
Vielen Dank,
Appuser
-
lol
Jedes Detail merken ? Also was ich unterschreibe lese ich mir schon ziemlich genau durch.... just my five cents
Zum Thema: Bisher alles Prima, Auszahlung kommt ja sicher noch bald 
-
Manuelle Rolle = Wird per Hand weiterbearbeitet o.ä.
-
Suche auch eine Vertragsverlängerung (gleicher Tarif wie oben, sollten jetzt verstärkt auftreten da man ab nun Verlängern kann bei E+)
E-Plus bietet 100€, wieviel bietet ihr denn so an?
Bitte nur Verträge ohne Zusatzkosten... Einmalzahlungen sind willkommen zb. für das N95 8GB
Danke!
Ps: Vertrag wird aktiv genutzt!
-
Nokia N95 8GB = 24 x 12,50 + 25 - 10 = 315€
HTC Touch Diamond = 24 x 12,50 + 25 + 39 = 364€
Hm naja...
-
Stand drin,
aber ich hab en upgrade was mir nicht zusteht und da ich hoffen würde wenn mir mal sowas passiert das sich der ehrliche finder meldet, melde ich mich auch 
Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu 
Über das Upgrade würd ich mich natürlich trotzdem freuen *lach*