Auf ein Neues: Suche Preis für N95 8 GB

• weil das nicht mehr überschaubar ist...

Viv: anhand deiner Ausdrucksweise bist du für mich ein Kind. Trage etwas konstruktives dazu bei oder lass es sein, das sage ich jetzt zum dritten mal...

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    weil das nicht mehr überschaubar ist...

Klar, dafür ist ein Forum ja auch da. Ich stimme mit Dir überein, dass man ruhig mal posten darf, ohne vorher/stattdessen alle Händler anfragen zu müssen.

Allerdings sähe ich es als sinnvoll an, für derartige Einzelanfragen das Vertragsanfragen-Forum zu nutzen. Da werden schließlich Händler reingucken, um den dortigen Nachfragen ein Angebot zu bieten. Händler haben bestimmt auch nichts dagegen, den nach einem freien Gerät ohne Vertrag Suchenden ein solches anzubieten. Im Werbeforum kann eine Einzelanfrage dagegen im Extremfall schon störend wirken - und zudem wird sie fast zwangsläufig in der Masse untergehen.

Bitte mein Posting gelöst von den anderen hier betrachten. Ich habe im Gegensatz zu vielen Dein Anliegen gelesen und verstanden. Ich finde daran nichts Verwerfliches oder Falsches ... habe halt nur einen sachlichen Einwurf bzw. eine generelle Anregung gebracht.

• Handyflash/WES Handy: 494€
    Talkthisway: 465€
    Handyzek: 435.54€
    Maxx-Mobile: 459.00€
    Handytick: 444€
    Hitseller: 449,80€
    mediaversand: 444€
    Obimo: 481€
    fonmarkt: 449€
    eteleon: 479€
    ashop: 449€

Billigster Anbieter: Simyo.de : 428.89 €

Also es ist wirklich nicht so schwer mal ein paar Seiten abzuklappern. Und wegen deiner Faulheit wird dir hier sicher auch niemand weiterhelfen. Die 10 Minuten hätte man locker investieren können. Faulheit wird aber manchmal auch belohnt ;) Das nächstemal verlange ich 10€ Gebühren ;) (vielleicht ne Marktlücke bei TT ?) ;)

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Billigster Anbieter: Simyo.de : 428.89 €
    [...]
    Die 10 Minuten hätte man locker investieren können. Faulheit wird aber manchmal auch belohnt ;) Das nächstemal verlange ich 10€ Gebühren ;) (vielleicht ne Marktlücke bei TT ?) ;)

Ich hab ap0ll0 ca. 3 Minuten, nachdem dieser Thread von der 3-Buchstabigen Frau Wichtig 'zerschossen' wurde, simyo als günstigsten Anbieter präsentiert. Also gehen die 10€ an mich. :D

• Och TMausHB und ich dachte ich hätte die Lücke im System für mich entdeckt! :D

Was ich hier noch mit auf den Weg geben will: Man hat keine Zeit mal ein paar Seiten zu durchstöbern, aber jede Menge Zeit X-Beiträge zu verfassen um sich einen lustigen "Onlinekampf" zu geben ? lol ? Das riecht doch nach: "Du suchst Streit?"

PS: Bald gibts ein Schloss ;)

Grüße,
    Appuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!