Zitat
Das klingt doch gut. Dann kann ich mit dem Stick auf LTE gehen und unterwegs mit dem iPad 3G surfen, alles zum einheitlichen Grundpreis. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das klingt doch gut. Dann kann ich mit dem Stick auf LTE gehen und unterwegs mit dem iPad 3G surfen, alles zum einheitlichen Grundpreis. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von blaueelise1
Wenn's nicht mit dem LTE-Band von Vodafone funktioniert dann wird es doch aber im 3G-Modus laufen.
Wenn dem so ist, dann stellt sich weiterhin die Frage ob dann über die Flat des LTE abgerechnet wird,oder bei 3G andere Tarife abgerechnet werden. Ich würde ja gerne zuschlagen, brauche da aber eine konkrete Aussage des Threaderstellers zu.
Hallo
Ich habe noch eine Frage zu diesem Angebot. Es wird ja zum iPad4 noch ein Stick mit der LTE Karte geliefert. Soweit ich bei Vodafone durch einen Anruf in Erfahrung bringen konnte, wird das vom iPad4 unterstützte LTE NICHT mit dem LTE Frequenzband von Vodafone funktionieren! Heißt das, dass ich die LTE Mobilfunkkarte nur mit dem Stick nutzen kann, jedoch nicht für einen LTE Zugang via iPad4, in dem ich die Karte dort einsetze? Das wäre ggf. ein K.O. Kriterium für mich. Gibt e alternativ keinen Telekom Vertrag in diesem Bereich?
Setze dich direkt mit VF zusammen.
Meine damalige Kündigung/ Vertragsstornierung ist bei VF nie angekommen und letztendlich bin ich erst durch meinen Rechtsbeistand aus dem Vertrag gekommen.
Ich dachte, dass aufgrund des Patentrechtstreites von Apple, dass Tablet in Deutschland nicht vertrieben werden darf?!.
Ich kann nur sagen, ganz mieser Haendler.
Habe unlängs einen Vetrag mit Handy abgschlossen, allerdings wurden dann auf einmal zwei Verträge bei VF geführt. Habe dann den zweiten Vetrag beim Händler und VF storniert. Von seiten VF hiess es nur, dass die Vertragsstornierung nur über den Händler laufen kann, da dieser Vertrag mit Handy geschlossen worden ist. Ich habe diverse Mails an den Händler und VF geschickt, habe ebenso haufig telefoniert, letztendlich blieb mir nur der Weg zum Anwalt, um aus diesen Zweitvertrag rauszukommen.
das war ja bisher total genial. ich habe mich prächtig amüsiert und warte jetzt gespannt auf die nächsten hoffentlich noch viel mehr Teile.
Wir haben unseres ja auch recht zügig bekommen. Nun haben wir zwei und müssen feststellen, dass es welche mit zwei unterschiedlichen Displays gibt. Eines ist farblich kühler und ins bläuliche (angenehmer beim Wifi16GB) und eines mit leichtem Hang zum gelblichen (unangenehmer, auf dem Wifi 32GB). Scheint also zwei Displaytypen zu geben. Es handelt sich dabei aber nicht um die berühmten gelben Flecken. Es geht um das gesamte Display. Kann jemand mit zwei iPads selbiges Phänomen bestätigen?
Direkt nebeneinander ist das mit dem bläulichen Display wesentlich angenehmer meines Erachtens.
ZitatOriginal geschrieben von britannia
die olle Diskussion hier...
viel interessanter ist doch: wer hat schon sein iPad bekommen ?
ich habe meines seit Freitag. Ich habe die 32 GB-Version ohne 3g.
Ich bin mit dem Ablauf super zufrieden.
Wie schon gesagt, ob die Ümstellung möglich ist oder nicht, ist mir wirklich völlig egal.