Beiträge von kallekatze

    Ich hatte im Mai einen Duovertrag bei Debitel über Eteleon abgeschlossen. Direkt nach Vertragsabschluss alle Zusatzoptionen per Mail gekündigt und jetzt sehe ich anhand meiner Rechnung, dass mir dafür auch Kosten pro Karte von über 4 Euro für die Deaktivierung enstanden sind.


    ...und wieso scheint der Verbindungschecker wieder aktiviert zu sein, obwohl der zum 01.12. rausgenommen worden sein soll????

    Zitat

    Original geschrieben von fuxxi
    Sei doch froh, ist nämlich die Erstauflage von 2006, nicht die neue mit Falcon-Chip.


    Oder anders gesagt: Wenn Du in Betracht ziehst eine 360 zu kaufen und sicher gehen willst, dass sie gegen den berüchtigten ROD nicht so anfällig ist wie die alten Modelle, dann fährst Du am besten mit einer Xbox 360 Aracde für 199,- (auch wenn da dann keine HD bei ist). Willst Du auch noch ein geflashtest Laufwerk haben, dann solltest Du weietrhin daraufhin achten, eine Arcade zu kaufen, die Produktiosdatum bis maximal März 2008 aufweist, denn die neuen Xboxen haben nahezu alle ein neues LiteOn DVD-Laufwerk eingebaut welches nocht nicht flashbar ist.


    Bei mir sind zwie Modelle von 2005 und 2006 jeweils nach kurzer Betriebszeit mit ROD abgeraucht.

    Der Vollständigkeit halber auch hier mein Post:


    Leider scheinen Erfahrungen mit talkthisway.de gemischter Natur sein. Ich habe ein N95 und ein Sony E W380i mit Prämie iPodTouch8GB und Zuszahlung 5,- Euro mit entsprechenden Verträgen bestellt.
    Dies war am 27.05., seit dem ist der Status im Kundencenter auf "Untlagen erhalten" wie eingefroren...
    Am Montag den 2.6. habe ich dann die Vertragsbestätigungen und Nummern von t-mobile mitgeteilt bekommen. Eine freundliche Nachfrage bei Herrn x wo denn die Ware bliebe, wurde nach einiger Wartezeit am 3.6. kurz und knapp mit "Versand ist morgen" beantwortet. Der Status sollte sich nach dem Versand am 4.6. ebenfalls ändern. Heute ist nun der 6.6., DPD ist durch und nichts ist eingetroffen! Der Status des Kundencenters ist entgegen den Darstellungen Herrn x nicht geändert worden und weiterhin auf "Unterlagen erhalten" stehengeblieben.
    Herrn x habe ich daraufhin per Mail auf die etwas merkwürdige Auffassung von Kundenservice angesprochen und um Rausgabe der Trackingnummer gebeten. Dies war gestern. Bis jetzt hüllt man sich in Schweigen und sitzt die Sache wohl lieber aus. So bleibt mir Herr x diese Auskunft bis jetzt schuldig.


    Alles in allem habe ich ja nichts dagegen das das alles ein paar Tage dauert. Wenn einem der Service, respektive Herr x jedoch das Gefühl gibt, nur williger Zahler ohne Anspruch auf Service zu sein, hat das ganze doch einen faden Beigeschmack. Ich erwarte zumindest ein informatives und zeitnahes Trackingsystem per mail von talkthisway.de
    Und wenn es Lieferverzögerungen, Überlastung des Personals etc. gibt, dann erwarte ich ebenfalls eine Info-Mail.


    Es sollte natürlich jeder selbst entscheiden ob talkthisway.de sein Ding gut macht. Aus mancher Perspektive mag er seriös und zuverlässig sein. Der Service jedenfalls ist es nicht!


    Wir hoffen nun das wir spätestens morgen die Geräte in der Hand halten. Ob wir zukünftig weiter bei Herrn x Kunde bleiben wollen und ihn an andere weiterempfehlen wissen wir noch nicht endgültig.


    Leider scheint Dein positiver Fall nicht immer die Regel zu sein. Ich habe ein N95 und ein Sony E W380i mit Prämie iPodTouch8GB und Zuszahlung 5,- Euro mit entsprechenden Verträgen bestellt.
    Dies war am 27.05., seit dem ist der Status im Kundencenter auf "Untlagen erhalten" wie eingefroren...
    Am Montag den 2.6. habe ich dann die Vertragsbestätigungen und Nummern von t-mobile mitgeteilt bekommen. Eine freundliche Nachfrage bei Herrn Natt wo denn die Ware bliebe, wurde nach einiger Wartezeit am 3.6. kurz und knapp mit "Versand ist morgen" beantwortet. Der Status sollte sich nach dem Versand am 4.6. ebenfalls ändern. Heute ist nun der 6.6., DPD ist durch und nichts ist eingetroffen! Der Status des Kundencenters ist entgegen den Darstellungen Herrn Natts nicht geändert worden und weiterhin auf "Unterlagen erhalten" stehengeblieben.
    Herrn Natt habe ich daraufhin per Mail auf die etwas merkwürdige Auffassung von Kundenservice angesprochen und um Rausgabe der Trackingnummer gebeten. Dies war gestern. Bis jetzt hüllt man sich in Schweigen und sitzt die Sache wohl lieber aus. So bleibt mir Herr Natt diese Auskunft bis jetzt schuldig.


    Alles in allem habe ich ja nichts dagegen das das alles ein paar Tage dauert. Wenn einem der Service, respektive Herr Natt jedoch das Gefühl gibt, nur williger Zahler ohne Anspruch auf Service zu sein, hat das ganze doch einen faden Beigeschmack. Ich erwarte zumindest ein informatives und zeitnahes Trackingsystem per mail von talkthisway.de
    Und wenn es Lieferverzögerungen, Überlastung des Personals etc. gibt, dann erwarte ich ebenfalls eine Info-Mail.


    Es sollte natürlich jeder selbst entscheiden ob talkthisway.de sein Ding gut macht. Aus mancher Perspektive mag er seriös und zuverlässig sein. Der Service jedenfalls ist es nicht!


    Wir hoffen nun das wir spätestens morgen die Geräte in der Hand halten. Ob wir zukünftig weiter bei Herrn Natt Kunde bleiben wollen und ihn an andere weiterempfehlen wissen wir noch nicht endgültig.

    Mich würde interessieren, wie die Grundlatenz ist. Also im Bereich um wiewviel ms schon die Anfrage mit Antwort an sich dauern wird. Bisherige Sat-Online-Systeme haben sich für Online-Spieler alleine wegen der hohen Latenzen ausgeschlossen.

    Bräuchte mal Hilfe beim Ausfüllen der Unterlagen.


    Ich möchte 2 verschiedene Verträge gleichzeitig abschliessen, ein webnwalk Duo und ein Relax 50.


    Muss ich für Duo den Vertrag 2mal ausfüllen?
    Reicht es für die jeweiligen Verträge (also sowohl für den Duo als auch für den Relax 50), wie auf den ersten Seiten gelesen, nur die 1. Seite auszufüllen und die 2. unbeachtet zu lassen?
    Brauche ich die Ausweiskopie dann auch in doppelter Ausführung?


    Danke