"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

  • @cottontreff: Ja, das geht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Wenn ja, macht es überhaupt Sinn mit EDGE ins Inet zu gehen?


    Das ist etwa dreifache ISDN-Geschwindigkeit, schlecht ist das sicher nicht, zum bequemen surfen reichts allemal, aber schnelle Downloads sollte man nicht erwarten ;)

  • Ich habe mal ne Frage zum webnwalk L
    Der HTC Diamond steht im Shop mit Plus+WnW L für 33€


    Bekommt man dort die 6 Monate L erstattet oder gibt es die nur bei der Sim Only Variante?

  • Hätte Interesse an dem webnwalk Plus mit Option L, allerdings mit der WebnWalk Box 4. Wie sehen da die Konditionen aus?


    mfg


    adi

  • Bräuchte mal Hilfe beim Ausfüllen der Unterlagen.


    Ich möchte 2 verschiedene Verträge gleichzeitig abschliessen, ein webnwalk Duo und ein Relax 50.


    Muss ich für Duo den Vertrag 2mal ausfüllen?
    Reicht es für die jeweiligen Verträge (also sowohl für den Duo als auch für den Relax 50), wie auf den ersten Seiten gelesen, nur die 1. Seite auszufüllen und die 2. unbeachtet zu lassen?
    Brauche ich die Ausweiskopie dann auch in doppelter Ausführung?


    Danke

  • Ja die Frage war ernst gemeint.
    Das Basix+Connect DayFlat Paket aus der anderen Aktion hatte auch nen plus von ca. 150€.
    335€ Gesamtkosten bei nem Handy das 480 kostet.



    Aber da darappa explizit auf die Sim-only Version verlinkt hat, wohl nicht.
    Wollte nur fragen, weil jemand das auf einer der ersten Seiten in Verbindung mit nem N95 8gb meinte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
      DaRappa



    Ist eine Einsendung eines Scans des Vertrages per Mail bis Freitag möglich ?


    Auch wenn ich bei einem anderen Angebot von DaRappa zugeschlagen habe, schließe ich mich mal der Frage an.
    Ich habe heute die Verträge per Post abgeschickt, denke aber, dass es bis Freitag knapp werden könnte.


    Sofern ich die Verträge einscanne und per Email verschicke, müsste ich auch die Kopien vom Personalausweis und Bankkarte mailen, oder reichen erstmal nur die Verträge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!