"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08


  • Leider scheint Dein positiver Fall nicht immer die Regel zu sein. Ich habe ein N95 und ein Sony E W380i mit Prämie iPodTouch8GB und Zuszahlung 5,- Euro mit entsprechenden Verträgen bestellt.
    Dies war am 27.05., seit dem ist der Status im Kundencenter auf "Untlagen erhalten" wie eingefroren...
    Am Montag den 2.6. habe ich dann die Vertragsbestätigungen und Nummern von t-mobile mitgeteilt bekommen. Eine freundliche Nachfrage bei Herrn Natt wo denn die Ware bliebe, wurde nach einiger Wartezeit am 3.6. kurz und knapp mit "Versand ist morgen" beantwortet. Der Status sollte sich nach dem Versand am 4.6. ebenfalls ändern. Heute ist nun der 6.6., DPD ist durch und nichts ist eingetroffen! Der Status des Kundencenters ist entgegen den Darstellungen Herrn Natts nicht geändert worden und weiterhin auf "Unterlagen erhalten" stehengeblieben.
    Herrn Natt habe ich daraufhin per Mail auf die etwas merkwürdige Auffassung von Kundenservice angesprochen und um Rausgabe der Trackingnummer gebeten. Dies war gestern. Bis jetzt hüllt man sich in Schweigen und sitzt die Sache wohl lieber aus. So bleibt mir Herr Natt diese Auskunft bis jetzt schuldig.


    Alles in allem habe ich ja nichts dagegen das das alles ein paar Tage dauert. Wenn einem der Service, respektive Herr Natt jedoch das Gefühl gibt, nur williger Zahler ohne Anspruch auf Service zu sein, hat das ganze doch einen faden Beigeschmack. Ich erwarte zumindest ein informatives und zeitnahes Trackingsystem per mail von talkthisway.de
    Und wenn es Lieferverzögerungen, Überlastung des Personals etc. gibt, dann erwarte ich ebenfalls eine Info-Mail.


    Es sollte natürlich jeder selbst entscheiden ob talkthisway.de sein Ding gut macht. Aus mancher Perspektive mag er seriös und zuverlässig sein. Der Service jedenfalls ist es nicht!


    Wir hoffen nun das wir spätestens morgen die Geräte in der Hand halten. Ob wir zukünftig weiter bei Herrn Natt Kunde bleiben wollen und ihn an andere weiterempfehlen wissen wir noch nicht endgültig.


  • Ich kann das noch toppen, Vertrag am Freitag um 22uhr abgesendet und hatte den Stick auch schon am Mittwoch :) dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich den vorfrankierten Umschlag für die letzen Vertragsdaten extrem Kundenfreundlich fand :) das hatte ich noch nie! :top:


    Vielen Dank für dieses super Angebot! Ich würde nochmal zuschlagen, wenn es noch laufen würde, aber jetzt hoffe ich einfach mal auf weitere Rebecca Angebote, vielleicht Angebote zur Verlobung ;)


    PS: Wartezeit bei Emailverkehr war für mich ganz normal, selbst bei Dell kommen die Antworten auf meine nachfragen von 12Uhr erst am nächsten Morgen um 9Uhr und das ist ein großes Unternehmen.
    Ich habe 3 Emails gesendet und Antworten kamen immer innehalb von 6Stunden (an der Geschäftzeit (10-18) gemessen, nachts wird kaum jemand noch arbeiten ;) ) und ich finde das total angemessen!


  • jetzt rennt´s - nach der sms - jedenfalls "Handy als Modem"

  • Die Auszahlung kam nach gerade einmal 4 Wochen heute auf meinem Konto an. Ich bin top zufrieden. Besser und unkomplizierter geht es wohl nicht. Jederzeit wieder talkthisway! :top:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Hallo!


    Gibt es momentan ein gutes Angebot für web'n'walk connect?


    Danke!

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Schade, bin gerade auf der Suche nach so etwas. muss ich wohl doch zu e***. :flop:

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!