Beiträge von greenfrog

hat es schon einer den Download mit D2-GPRS geschafft und kann die Einstellungen posten, das verfahren über die Modemeinstellungen/WAP ist doch tierisch langsam...

gruss

Also hier nun ein kleiner Zwischenbericht meiner nachforschungen:

- T-Mobile: "Das Samsung S100 wird von uns ohne Einschränkungen ausgeliefert. Falls Ihnen
    dort Fehler bezüglich der Java Fähigkeiten auffallen, wenden Sie sich sich
    diesbezüglich direkt an Samsung"

- Samsung: "Leider wissen wir über das S100 noch nicht so viel. der kollege ist diese woche noch im Urlaub [...] und nein sie koennen nicht beim hersteller [samsung Korea] direkt anrufen. bla bla bla....

tja schade eigentlich...

also falls jemand es schafft ein neues Midlet auf das S100 zu bekommen, bitte SOFORT melden, danke

frog

also bei der Samsung Hotline hat sich bis heute nichts ergeben, die wissen selber noch nicht so genau was eigentlich mit dem S100 los ist (lustig wenn die Hotline Jamba und Java permantent verwechselt). ich hoffe jedoch das ich morgen mehr weis.

gruss

PS: gebt mal *#0228# ein....lustig das das S100 auch einen Thermometer hat :)

ich hab ne D2 karte drin, WAP tut nachdem ich beim bestehenden eintrag "T-D1-W@P" einfach die Parameter auf D2 geändert hat. Angeblich sind die restlichen einträge in der WAP-Liste tot.

leider hat der download vom D1 server auch noch nie funktioniert. entweder "keine antwort vom Netz" oder "no Java". komisch.

der download eines Midlets tut irgendwie schon aber beim installieren tut sich nix.

Hallo

hat es einer schonmal geschafft ein neues Java Midlet von einem NICHT T-Mobile server auf das SGH-S100 zu laden? egal ob Infrarot, WAP oder Datenkabel ?!
    wenn ja, wie??? bei mir tut sich nach dem download gar nichts. WAP funktioniert.

Thx

PS: aber genial ist das ding trotzdem...