So, habe meinen dritten Vertrag durch und die Auszahlung pünktlich bekommen, wie es auf der Gutschrift stand.
Alles super gelaufen. Auch beim nächsten mal ist 24mobile wieder mein Favorit. Hoffe ihr haltet den guten Service bei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe meinen dritten Vertrag durch und die Auszahlung pünktlich bekommen, wie es auf der Gutschrift stand.
Alles super gelaufen. Auch beim nächsten mal ist 24mobile wieder mein Favorit. Hoffe ihr haltet den guten Service bei!
Jetzt werden hier schon Preisfehler von Mei Deals diskutiert. OMFG!
Großmarkt, einfacher gehts nicht. Aber muss nicht zwangsweise billiger sein.
Und frag nicht wie man ne Karte bekommt, da gibts immer Mittel und Wege ![]()
Das Waeco System gefällt mir.
Wir wird das jedoch mit der Zuleitung gelöst? Irgendwo/wie muss ich die 230V ja ins Auto bekommen, so das ich Abens anschließen kann ohne großen Aufwand.
Gibts da Erfahrungsberichte?
BTW: Bei 2000W Heizleistung empfiehlt es sich die Heizung Seperat abzusichern, sofern möglich.
Kündigen und kein neues Handy nehmen, so zahlt sie noch 1 Jahr den Vertrag. Hat dann natürlich in den sauren Apfel gebissen.
Dann die alte Nummer auf Prepaid protieren und Neuvertrag machen.
Desire, ohne wenn und aber. Habs selber auch.
Kann alles, gut verarbeitet und Android ist tolles spielzeug.
Am besten das Desire HD ![]()
Ich habe aus dem IP100 in den O2o gewechselt und da bleibt afaik doch die Vertragslaufzeit erhalten?
Kann ich in den Blue 100 wechseln, wenn ich derzeit im O2o bin und noch bis 8/2011 Laufzeit habe?
Habe Interesse!
Bin derzeit noch im IP 100 Vertrag, aus dem ich aber jederzeit in den O2o wechseln kann. Restlaufzeit ist dann 8 Monate.
Wie ist es denn am cleversten zu verfahren, um in den Blue 100 zu wechseln (Selbstständig)?
Dazu bitte ein Angebot für das Desire HD.
Ein Traum ist vor allem gerade die BVB Aktie ![]()