Tja, und bald dürft ihr auch auf eure Sat Anlagen eine Steuer bezahlen, angelehtn an die Kabel gebühren!
Beiträge von Nablin2k
-
-
Hi,
wer hat einen O2 Blue Vertrag und kann mir sagen, ob die Freiminuten im EVN seperat aufgelistet werden mit den Kosten.
Oder ist es wie bei T-Mobile, das einfach Inklusiv Minuten dahinter steht?
-
Bei meiner Freundin ging auch was schief. SE XP Mini Pro wurde erst als lieferbar angezeigt und dann kam es nicht. Erst auf Rückfrage was damit sei, erfuhren wir das es nicht lieferbar ist. Nach 3 Wochen kam dann ein anderes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von olizafira
Hallo,auf Eurer Webseite steht beim Tarif 02 Active Data L Special eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sind es nicht 6?
Das schreckt mich auch ab, sonst hätte ich schon bestellt.
-
Gegen Altersnachweis verkaufe ich Dead Space 2 für die PS3 (neu). Preis: 25€ incl. Versand.
-
Wir brauchen eine Art FlashMob

Boykott von eBay und Wechsel zu Hood.
-
eBay kotzt mich nur noch an! Seit dem man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann ist der Laden sowas von hinten durch bei mir! Die Zwangsehe mit PayPal tut ihren Rest dazu, aber da mische ich sowieso nicht mit.
Wenn man die Gebühren fürs Einstellen, PayPal und Provision zusammen nimmt, geht 1/10 der Einnahmen schon weg an eBay!
-
Ah, endlich mal jemand mit Angeboten aus Osnadrück:) Mal sehen was in Zukunft kommt.
-
Die BVb Aktien werden es danken

-
Auszahlung bitte per PN.