Mogelcom und NetLock. Warum schreibt man das nicht im Anfangsposting rein? Angabe der Grundgebühr fehlt mir auch.
Beiträge von Nablin2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Sind 2 Junge Leute Tarife möglich?PN Box ist voll.
Gehen 2 junge Leute Tarife? Bitte PN mit Auszahlung für junge Leute. Kann man auch als Azubi den Studentenvorteil bekommen mit 25? -
Bitte Angebot mit Auszahlung per PN.
-
Ebenfalls tarif 2 mit Auszahlung per PN bitte.
-
Sind 2 Junge Leute Tarife möglich?
-
Wenn ich aber aus meinem Vertrag nen Prepaid mache beim selben Anbieter, kann ich ja die Rufnummer nicht wieder übernehmen wenn ich erneut zu diesem Anbieter mit nem vertrag will.
-
HI,
welcher Anbieter ist der beste um seine Rufnummer zu parken? Ich will kein Kartenpfand oder sonstige unseriöse Sachen. Und E-Plus Netz muss auch nicht sein.
Auch gut wäre nen Bonus für Rufnummer Mitnahme und abgehende Portierung sollte max. 25€ kosten.
Dachte im ersten Augenblick an Fonic.
-
Schade, mein Vertrag läuft im August aus. Sollte eigentlich nen Blue werden.
Naja, die Konkurrenz schläft ja nicht. Und Telekomm macht ja auch oft gute Angebote

-
Raab ging mir echt nur auf den Sack gestern! Jedes mal dieser Jubeln und braucht ewig bis er mal anfängt beim Spiel. Und dieses dumme Gelaber, schlimm!!
-
Der Blue 100 wird mit ~240€ subventioniert. Ob du das Geld jetzt bekommst oder hinten rum verrechnet wird, du zahlst immer deine 10€.