Hi,
kann ich normale Vodafone Karten nehmen um bild Mobil aufzuladen?
Congster kann man ja auch mit T-Mobile Karten aufladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich normale Vodafone Karten nehmen um bild Mobil aufzuladen?
Congster kann man ja auch mit T-Mobile Karten aufladen.
Ich brauche 100 Frei Min uns SMS im Vodafone Netz.
Bitte Angebot machen. Hab schon auf nen anderen Vertrag den junge Leute Rabatt, kann man den einfach umsetzen auf den neuen Vertrag?
Die im T-Punnkt meinten das aber auch. Am Ende hilt wohl nur probieren geht über studieren.
Woher nimmst du deine Informationen? Ich war heute beim T-Punkt und die meinten das geht. Hmm?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
kann ich leider aktuell nichts dran machen! Sry
Gruß
Helge
Ist ja auch kein Vorwurf an dich. Ob ich O2 oder D1 nehme, spielt eh keine Rolle ![]()
Nein, Relax 120 Friends.
Jetzt wird es interessant, denn die Dame von T-Mobile meinte das geht im T-Punkt vor Ort.
Nur bevor ich da extra hinfahre...
Hi,
geht folgendes?
Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile seit einem Jahr. Auf diesen Vertrag möchte ich mir die Nummer portieren lassen, von einem O2 Vertrag der die Tage ausläuft.
Schade das die Subventionen so drastisch runtergefahren wurden. So lohnt sich der Blue Tarif überhaupt nicht mehr.
HI,
ich brauche min 100 Frei Minuten und SMS in alle Netze mit Rufnummermitnahme.
Es geht nur D1 oder D2. Ob Auszahlung oder Handy ist mir egal. Nur Originalverträge.
Kann auch ne Surfflat dabei sein. Gewerbeschein ist ebenfalls vorhanden.