Hi,
suche IPhone 4S 32gb schwarz oder weiß mit mindestens.
-Festnetz Flat
-Internet Flat
-100 Frei Min
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche IPhone 4S 32gb schwarz oder weiß mit mindestens.
-Festnetz Flat
-Internet Flat
-100 Frei Min
MfG
Hi,
suche D2 Netz mit 100 Min und SMS. Nicht mehr und nicht weniger. Entweder Auszahlung oder gute Geräte zum Weiterverkauf.
MfG
15€ sind mir immer noch zu teuer! Ich kriege das gleiche von O2 für weniger. Vodafone wäre interessant.
Könnt ihr nicht mal wieder brauchbare Tarife anbieten?
Diesen ganzen Wochenend Scheiß kann man weder zum Handy subventionieren brauchen und erst recht nicht zum Benutzen.
Ich wäre sofort dabei! Orgiginal Vodafone, 100 Frei SMS/Min für max. 5€ mit Auszahlung schon verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von sammycm
ich finde diese Auszahlungsangebote irgendwie Nepp am Kunden. Ja, prima...man hat kurzzeitig etwas mehr Geld zur Verfügung, aber meistens denkt man nicht daran, das die monatlichen kosten doch relativ hoch sind, für das, was angeboten wird. Mmn liegt der Fokus auf Abschlüsse hier eindeutig bei sozialschwächeren Kunden. Dann doch lieber einen Vertrag mit günstiger Grundgebühr...
just my two cents
Wer nicht mit Geld umgehen kann, sollte es eben sein lassen. Schlaf noch mal eine Nacht über deine Aussage und du stellst fest, das Auszahlungen das einzig Wahre sind!
ZitatOriginal geschrieben von powerPENGUIN
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Classic per PM, danke.
Für mich auch. Danke
Ja, damit haste danach nur noch 10€ pro Monat an GG. Aber wenn man in der Apotheke nichts kaufen will, bringt einem der Gutschein auch nichts.
Bitte PN zwecks Tankgutscheine ![]()
Original O2 tarif auch möglich? will kein M D dreck...
ohne 100 frei-sms uninteressant! schade.