Tolle Sache, zumindestt für die Deppen dir nur kaufen und zu dumm sind auf den Versandpreis zu gucken!
Wenn ich sehe, das der Versand zu teuer ist, dann kauf ich dort nicht. Punkt aus! Aber manche kaufen einfach jeden Dreck bei eBay!
Außerdem kann man jetzt auch die Verkäufer gnadenlos negativ bewerten, denn der Verkäufer kann nicht mehr negativ bewerten! Ist natürlich total scheiße, denn wenn einem Käufer eine Kleinigkeit nicht passt, kriegt man selbst als ehrlicher Verkäufer sofort eine Negative reingedonnert!
BTW: Jemand der sich ein bisschen auskennt arbeitet sowieso mit 2 eBay Accounts. Einem öffentlichen für den reinen Verkauf und einen privaten für den Kauf. Die Gründe dafür muss ich ja sicherlich nicht näher erläutern 
Andreas Böhm
Ich versende dir ein Handy in OVP für 3.90€ incl. Umverpackung über Hermes
Aber ist trotzdem scheiße, denn nicht immer kann man Hermes nehmen und ganz oft zahlt man dann als Verkäufer drauf
BTW: Sorry für meine Ausdrucksweise, aber eBay regt mich immer mehr auf. Die machen nur noch Müll! Kloppen die Gebühren ordentlich hoch (sind schon teilweise 7%....!), nehmen das Käufer negativ bewerten raus, reglementieren die max. Versandkosten usw.