-
Sorg dafür das das Handy im Geräte Manage unter Modems auftauch. In der Regel einfach Treiber installieren und dann beim Handy "PC Suite" auswählen wenn du das Datenkabel ansteckst.
Wenns über Bluetooth läuft, muss das Handy expliziert als Bluettozh Modem angezeigt sein. Erreicht man durch eine feste Kopplung.
BTW: Gehe selber über das N95 8GB ins Netz 
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen den ganzen HDMI Standards?
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Wozu braucht man ein zusätzliches Girokonto nur für Schubladenverträge? :confused:
Ganz einfach: Zur bessere Übersicht.
Ich hasse es wenn jeder von meinem Konto abbucht. Und mit Schubbladen Verträgen finanziert man ja nur Hardware. Und indem ich das Geld von meinem Konto auf das andere Konto überweise, ist die Hardware für mich bezahlt.
-
Über Umwege:
Über TT Händler web´n´walk Plus mit web´n´walk L abschließen in Verbindung mit N95 8GB.
Das N95 verkaufen
Den Vertrag kündigen
Den Datentarif nach 6 Monaten auf Day Flat umstellen
So zahlst du 24*9€ (216€), welche Du durch den Handyverkauf wieder reinkriegst. Für die 6 Monate zahlst du dann je 35€ (210€).
Wenns ganz gut beim Handyverkauf läuft, kostet dich alles nichts 
-
Wie geil, E-Plus kündigt Fristlos die Verträge! Also was tun wir da? Genau, wir schließen einen Vertrag abm greifen die subenventionierte Hardware ab und lassen den Torrent Tag und Nacht laufen (man kann ja auch legale Sachen dort laden) und hoffen das wir schnellst möglich aus dem Vertrag fliegen 
-
Meine Empfehlung ganz klar, aufgrund eigener Recherchen und Erfahrungen von Freunden:
T-Mobile mit web´n´walk Data L. Da hast du bis 10GB keine Drosselung, aber eben ne echte Flat.
Kostet zwar 40€/Monat, aber man bekommt subventionierte Hardware bei TT Händler billig dazu (N95 8GB für ~33€).
Surfe selber gerade darüber und bin mit 460k/bits verbunden. Downloads gehen bis 170kb/s. Hatte leider noch nicht das Vergnügen mal eine HSDPA Leitungen auszuprobieren.
-
Dank guter Händler hier im TT Forum kriegt man die Data L Option schön günstig mit einem Vertrag, so das man quasi auch keine Grundgebühr zahlt. Informiert euch mal im Werbeforum.
-
Sämtlichen Programmen via Firewall den Zugriff sperren!
Traffic sparen ist nicht leicht, daher habe ich direkt die FLat genommen. Lieber immer ein bisschen zu viel zahlen, als einmal kräftig nachzahlen.
-
Aus eigener Erfahrung: Finger weg vom Makita 6270!!!
Der Akku taugt nicht die Bohne sofort leer und keine Power. Das Gerät hat gerade mal 30Nm.
Meine klare Empfehlung: Bosch PSR 18-2 (44Nm)
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Das günstigste was ich gerade so gefunden habe ist der hier.
Kostet bei Amazon 100€ mehr.
Alternative wäre einen Händler in der Nähe suchen der die örtlichen Handwerker beliefert. Die dürfen eigentlich nur an Gewerbetreibende verkaufen, aber normalerweise kann man mit denen reden.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Nein, die kosten richtig Schotter, ist auch ne Super Serie. Aber wie gesagt, das ist absolutes Industriewerkzeug! Richtige Akku Schlagschrauber haben auch kein Bohrfutter (für mich ist das Spielzeug) sondern eine 1/2" Aufnahme für Nüsse.