Ich sehe in der eBay Prepaid Karte keine Vorteil! Alles teurer als bei Congstar und diesen Zugang zu eBay brauch ich nicht, da mich ebay sowieso immer mehr ankotzt. Und warum sollte ich denen noch mehr Kohle in Arsch stecken?
Beiträge von Nablin2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
wieso 60 zahlen wenns auch für 49,75 bei uns geht ???Das ist natürlich auch nen Super Kampfpreis. Mach mir doch auch mal bitte mit dem 6500 Barren in schwarz

-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Vielleicht sparen sie auch nur konzernübergreifend wegen des PS 3 Desasters, wer weiß das schon. Ich kenne jedenfalls niemanden, der von SE wieder zurück zu Nokia gegangen ist....Dann bin ich wohl eine Ausnahmen. Nach meinem w810 (vorher 6670) war mein Wunsch umso größer, wieder ein Nokia zu nehmen. Mit meinem N95-2 bin ich nun wunschlos glücklich.
Was ist das denn bitte für ein PS3 Desaster?
-
Na, dann doch lieber mit Relax 50 Friends von DaRappa. Da kostet mich das Handy nur 60€ und ich habe noch 24Monate lang meine 50 Freiminuten

-
Manchen ist eben geschenkt noch zu teuer....
-
Schade, mich haben sie abgelehnt. Scheinbar sind 2 bereits gekündigte Veträge (Relax 50 Student und WnW Connect, von Plus umgestellt) nicht gerade förderlich für nen 3. Vertrag

Echt schade bei den guten Angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
könnt ihr ein Quad Yamaha Raptor 660 anbieten ?Die wird doch gar nicht mehr gebaut. Außerdem ist der Doppelvergaser der 660 viel zu anfällig

-
Hallo allerseits,
ich möchte gerne alle Anrufe zu meiner Congstar Karte auf eine D1 nonstop Karte weiterleiten lassen.
Stellt mir Congstar dafür Gebühren in Rechnung?
Gruß
Marcel -
300€ sind wirklich kein Geld für ne 5.1 Anlage
Ich hab meine Boxen bewusst größer gekauft, denn ich wollte mir nach 5 Jahren nicht schon wieder neue hohlen weil mir die Dinger nicht mehr gefallen.
Ich z.B. habe mir mit 14 (8 Jahre her) für 849DM bei Media Markt einen Yamaha 5.1 Verstärker gekauft, weil ich unbedingt 5.1 haben wollte und kein billig Schrott.
Heute habe ich mein 5.1 immer noch nicht zusammen, denn die hinteren Boxen fehlen mir noch

BTW:
Fahre den Verstärker mit der 100er Serie von Elac, welche zur Zeit auch über eBay billig zu bekommen ist. -
Bedenkt aber das ihr bei dem oben genannten Link gleich 2 Verträge eingeht. Und wenn beide nur für die Schubblade sind, dann weiß ich nicht ob euch T-Mobile beim nächsten Mal wieder ein Vertrag gibt.