Wenn du mehrere Sachen bei der Comdirect hast (ich habe da neben Tagesgeld auch mein Depot und Gehaltskonto) kannst du ja recht freundlich darauf hinweisen, das du auch kein Problem hast alles zu kündigen wenn die dir nicht entgegen kommen wollen ![]()
Beiträge von Nablin2k
-
-
Wenn man dann noch hinzurechnet, das man bei ner Datenflat noch ordentlich Subventionen bekommt, rechnet sich das ganze noch besser

Ich rechne mal kurz vor, bei WnW Connect mit Data L:
24x40€ = 960€ + 25€ Anschlussgebühr + 50€ Wechselgebühr von WnW Plus in Connect + 70€ Zuzahlung für Handy.
==> 1105€
Jetzt ziehe ich nochmal den damaligen Neupreis bzw. Weiter-Verkaufspreis des Handys ab, komme ich auf 605€. Nutze ich den Vertrag also 2 Jahre, zahle ich jeden Monat knapp über 25€ für eine fast richtige Flat!
Nutze ich dagegen die Flat nur 6 Monate (min. Laufzeit der Datenoption) spare ich mir noch mal 630€ (18*35€). Somit habe ich mein Handy für 475€ gekauft und 6 Monate gratis gesurft.
Fazit: Die Tabelle kann noch so schön sein, aber jeder sollte sich die Sache selber durchrechnen.
-
Äußerst unatratktiv geworden der neue Tarif! Da behalte ich lieber den alten Connect mit der Datenoption.
-
Hi,
bei T-Mobile gibts ja jetzt die neuen Datentarife, schimpfen sich ja Web & Walk Connect L.
Früher gabs ja nur den Web & Walk Tarif und dazu die Datenoption, welches bei den neuen Tarifen ja zusammen ist.
Jetzt gehe ich mal davon aus, das man auch 2 Jahre für den Connect L bezahlen muss, und nicht einfach wie beim alten Tarif die Datenoption abstellen kann nach 6 Monaten.
Liege ich da richtig? In de Unterlagen finde ich nichts.
-
Wenn, dann wechsel doch gleich zum Testsieger (D1). Das unbestritten das beste Netz und überall Empfang.
Von E-Plus und O2 halte ich recht wenig...
-
Wenn dann nim gleich Akkus mit mehr mAh. 2700 mAh dürfen es schon sein, dann musste net so oft laden.
Und keine Cadmium (Cd) nehmen sondern Nickel Hydride.
-
Wtf haben solche Threads im Werbeforum verloren?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Mein Favorit
Jägermeister mit Red BullEs gibt nichts schlimmeres als Hörnerwhisky mit Red Bull!!!
Beides getrennt sofort, aber zusammen geht überhaupt nicht!
-
10% vom Wert als Trinkgeld? Da werde ich ja arm bei^^ Ich bin qausi jeden Abend im Hotel/Restaurant usw. was essen. So viel Spesen kriege ich gar nicht

-
Laden ist gut, aber wtf hat so eine Frage hier verloren?!