Bei Dell eins selber zusammenstellen und glücklich sein!
Beiträge von Nablin2k
-
-
Die Games sind nochmal erheblich günstiger bei dem ebay Händler als bei yesasia.com.
Mit dem Zoll muss man dann eben sehen.
-
Hi,
hat schon mal jemand PS3 Games direkt aus Honk Kong bestellt? Über ebay.co.uk bin ich auf den Händler "offerhouse" gestoßen. Da kosten mich die Spiele immerhin nur die Hälfte incl. Versand von den Media Markt Preisen.
Das die Sachen da billiger sind, sieht man ja auch u.a. am Dual ShoCk 3 Controller. Der kostet da nur ca. 40€ mit Versand.
Die Gefahr ist eben immer, das es Raubkopien sind. Aber wie wahrscheinlich ist das, bei so einem großem Händler?
-
Hi,
ja, was gehört hinnein in den gut ausgestatteten Notebook Rucksack?
-Notebook
-Ladegerät
-Funkmaus (optimal Bluetooth)
-12V --> 230V Adapter
-UMTS USB Stick/Karte (Optimal mit Flat)
-DVB-T USB Stick
-Card Reader
-Cross Over Kabel
-USB Kabel
-USB Verlängerung (Optimierung Empfang von Internet oder DVB-T)
-Schreibkram
-Image der Festplatte auf DVDs (zum schnellen System wiederherstellen bei Ausfall)So, was darf noch alles rein?
BTW: Bin 3 von 4 Wochen auf Montage, von daher bervorzuge ich die Vollausstattung

-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Besser ist es, das Netsparkonto zu eröffnen und dann FestgeldONLINEhttps://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/6173.aspx
Das bringt 5,85%
Toll, und dann für 5 Jahre fest angelegt. Da kann ich besser Zocker Fonds nehmen und hoffen das die in den 5 Jahren mehr als 6% machen

-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Merkwürdig, dass hier niemand schreibt. Eigentlich ein top ANgebot! :top:Ich habe nur leider schon so viele Verträge

Naja, das angebotene Handy ist nicht wirklich der Knaller. Wenns nen N95-2 wäre, wäre das Lager schon leer

-
Manche scheinen immer noch keine Preissuchmaschinen zu kennen. Wie kommts???
-
Schließ doch einfach bei Vodafone nen neue Tarif ab. DaRappa hat doch derzeit wieder nen super angebot, wo du richtig Kohle für Grundgebühr sparst.
-
Schade das das Nokia nen Simlock hat, sonst wäre es nen super Angebot.
-
Habs noch nicht probiert, aber werde es defintiv so machen