Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das keine Porbleme macht den Akku während des Betriebs zu entfernen.
Beiträge von Nablin2k
-
-
16:9 schon ne feine Sache mit so nem großen Fernseher. Aber manchmal gehts einfach nicht in meinen Kopf hinein warum ich mir immer noch schwarze Balken anschauen muss?
Bestes Beispiel: Gestern auf Premiere Direkt "Vermächtnis des geheimen Buches" geschaut und durfte mir die Balken anschauen, als ob ich nen 4:3 hätte. Daran habe ich mich inzwischen aber schon gewöhnt.
Aber es geht noch viel schlimmer! Letztens kam ein Film, der hatte die doppelte Größe der normalen schwarzen Balken! Ich meine, gehts noch? Was ist denn das für ein schwachsinniges Format? Da habe ich doch auf nem 4:3 nur nen kleinen Streifen als Film.
-
was hat so eine frage im werbeforum verloren?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich würde ja gerne eine Umfrage machen, wieviele der TT-User tätowiert sind. Als ich neulich im Freibad war, ist mir aufgefallen, daß mittlerweilen die Nichttätowierten absolut in der Minderheit sind. Es ist echt schon so, daß es etwas besonderes ist, wenn man nicht tätowiert ist.Ein Glück, das ich dann auch wohl zu dieser Minderheit gehöre...!
In meinen Augenn muss man nicht jeden Modegag mitmachen und sich "Schmuck" dauerhaft "anzuziehen" finde ich überaus schwachsinnig.
Besonders schlimm finde ich diese riesen Tatto Sammlungen, wo man nur bei genauem Studium die Motive erkennt...
So nen kleines Tatto finde ich noch OK. Letztens habe ich z.B. nen Italienier gesehen, der hatte sich rechts auf dem Oberarm "Made in Italy" tatowieren lassen. Das fand ich mal was anderes. Aber wenn ich mir Made in Germay taowieren lasse, heißt es sofort das sei nen Nazi... Aber das ja wieder nen anderes Thema unserer Gesellschaft...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, bei uns im Saturn werden die neueren Netbooks bis zum Ende der 100€-Aktion im Lager unter Verschluss gehalten... :mad:
Seit Ende August heisst es, die Teile sind bestellt, aber niemand kann sagen, wann wieder welche kommen, stattdessen wird einem erzählt, "bald ist ja auch noch Inventur, also am besten mal gegen Monatsende nochmal nachfragen".
Nur den alten Eee 900er gibt es, aber keinen Aspire One, keinen 901 oder 1000H (wie derzeit auch im MM). Lieferengpässe scheiden also aus, denke ich, denn üblicherweise wird derartige Ware ruckzuck nachgeliefert, sofern neu bestellt.Ich hätte echt Lust, denen mal gehörig auf die Füße zu treten (sollte meine Vermutung richtig sein)...
Zu verschenken haben die auch nichts...
Überall wo die Mage zu klein wird, wird eben kurz aus dem Regal genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Wenn die Dinger bloß nicht so häßlich wären.... :mad:
Selten so was übles wie von IBM gesehen.Sind eben Business Geräte

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wieso sollte sie nicht rechtmäßig sein? diese Admin-Gebühr steht bei den neueren Tarifen (früher gab es diese Gebühr nicht) in den AGB, ebenso das Pfand (gab es schon immer).Was heißt früher? 2005 auch schon?
Das mit dem Pfand ist klar, aber wie man dazu gedrängt wird durch die Admin Gebühr ist ne Sauerei!
Edit: Inzwischen ist auf der SimplySeite klar ersichtlich in den Fußnoten das die Admin Gebühr anfällt. Damals war es defintiv nicht der Fall.
-
Aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis, wer bereits in SimplyTel karte hat oder sich eine hohlen will.
SimplyTel stellt, bei Nichtbenutzung der Karte, Administrationsgebühren in Rechnung und zieht diese vom Guthaben ab!
Dadurch seit ihr irgendwann im Minus und ihr werdet gekündigt. Wenn ihr die Karte nun nicht mehr habt, dürft ihr das Pfand bezahlen.
Bleibt die Frage, ob diese Admin. Gebühr rechtmäßig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
hmm hatte 2 acer und beide sind wegen temp problemen gestorben... jeweils kurz nach garantieendeUnterschreib ich so.
Acer gehört doch mit zu den billigsten Kisten die man kriegen kann.
IBM ist da schon eher was feines. Oder nen Dell, HP sowie Sony.
Mein Favorit wäre neben Dell auch ganz klar nen IBM!
Wobei man auch ganz klar unterscheiden muss, ob die Kiste nur nen Desktop Ersatz werden soll oder was mobiles! Wenn er nur zu Hause steht, reicht nen Acer vll. noch.
-
Hi,
suche das neue 1000H von Asus mit einem brauchbaren Vertrag, am besten mit Freiminuten.