Beiträge von Nablin2k

Durch die Einführung des Insignias dürfte der Vectra noch mal deutlich an Preisverfall erleben, würde daher noch warten mit dem Kauf.

der 1.9 Diesel mit 150PS ist nen feienr Motor, hat schon ordentlich Power. Gerade für nen Kombi der richtige Fels in der Brandung ;)

Simply ist in der Beziehung echt der größte Mist! 3 Jahr Kunde gewesen und von Kulanz keine Spur!

Im Nachhinein einfach Admin Gebühren einführen, damit schön das Restguthaben plündern und dann einem den Anschluss kündigen. Da Karte nicht mehr da war, noch gleich den Kartenpfand gefordert.

Ja, das sind immer nut kurze Angebote. Den Relax 50 gibts in der Form für 7,50€ im Monat sowieso nicht mehr.

Bei sowas hilft immer nur überall mal nachschauen, ggf. nachfragen und dann zuschlagen.

Finger weg!

Du zahlst 48x7,50€ = 360€ für 2 unbrauchbare Verträge!

Ich habe z.B. die PS3 für 67€ genommen und habe dazu nen Relax 50 Student der mich 24x7,50€ kostet. Mehr Infos auf meiner Homepage.

Edit: Sehe gerade, 1 Minute vorher hat jemand anders schon das gleiche gepostet :)

Das mit Benzinpreis ist in der Tat ne Schweinerei!

Aber jetzt wo die Konzerne wissen, das die Kunden bereits sind 1,50€ für nen Liter Benzin zu bezahlen, werden sie den Preis nur widerwillig an den Kunden weiter geben....

BTW: WoW. VW Aktie hat heute ja fast 10% gemacht.

Naja Nokia, so langsam wirds langweilig von Seiten Nokia.

Entweder nimm ich nen N95 oder nen N82 oder nen 6500.

Aber was da im Moment alles auf dem Markt kommt, sind doch total belanglose Handys...

Ich hab die Doku auch gesehen und besonders interessant fand ich ich deine eine Frau, die um die 45 war und schon 6x Großmutter ist.

Besonders das Argument "eine eigene kleine Familie die man lieben kann" fand ich interessant. Da werden mit 16-20 bewusst Kinder in die Welt gesetzt, damit man als Mutter von diesem Kind geliebt wird und ein "Einkommen" vom Staat hat.

Irgendwo gabs doch einmal eine Doku, das für solche Kinder aus sozial schwachen Familien verdammt schwer ist, eine gescheite Ausbildung anzufangen und später aus dem problematischen Umfeld herauszukommen.