ZitatOriginal geschrieben von berlinux
c4bu mach den trotzdem nach dem einspielen von einem neuen ROM und schau mal ob der Fehler weg ist.
Ist bei den Stock ROMs total unnötig, HardReset wird nur nach dem flashen von Custom ROMs benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von berlinux
c4bu mach den trotzdem nach dem einspielen von einem neuen ROM und schau mal ob der Fehler weg ist.
Ist bei den Stock ROMs total unnötig, HardReset wird nur nach dem flashen von Custom ROMs benötigt.
Phone mit ActiveSync am PC Verbinden.
Danach die Strucktur unter Phone\Windows\Start Menu\Programms wie gewünscht ändern.
Manche Einträge kann man allerdings nicht verschieben\löschen.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Auf beiden Geräten war zum Test ein frisch geflashtes identisches ROM, deswegen kann es auch keine Einstellung sein...
Wenn das ROM identisch ist, warum sind das dann 2 verschiedene PinPads auf den Fotos?
Marketplace -> Programme kaufen/downloaden
MyPhone -> SMS Backup
Opera 10 beta 2 -> Brwoser
iGO8 -> Navigation
Resco Explorer -> besserer Dateiexplorer
Skyfire -> Browser mit Flash
Flashlight -> Taschenlampe
G-Alarm -> Wecker
G-Watch -> Stoppuhr
GPS-Spot -> GPS Höhenmessung/Kompas/Wegfinder, etc...
Palringo -> IM
Manilla Translater -> Übersetzer
OpenMarket -> Programme downloaden
HB Spritverbrauch -> Spritverbrauch vom Auto tracken
WDrums -> Fun App
HD2 Tweaks -> Einstellungen&Tweaks
BSB -> Einstellungen&Tweaks
TV-Browser Mini -> Fernsehzeitschrift
Bundesliga App -> wohl selbsterklärend
MoTweets -> Twitter
NoData -> GPRS/UMTS Datenverbindung blockieren
...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77
Obwohl ich ne Flat habe, empfinde ich es trotzdem als unnötig, das die Internetverbindung nicht abgebrochen wird wenn diese nicht mehr benötigt wird.. Geht unnötig zu Lasten des Akkus!
Der Unterschied ob nun die Connection offen ist oder nicht dürfte Marginal sein solange aktiv keine Daten drüber laufen.
NoData installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sagt mal, funzt das FM-Radio nur mit dem mitgelieferten Headset? Mit dem iPod-HS findet es keinen einzigen Sender und das mitten in Rhein-Main. :confused:
Grade eben ein 0815 Headset angeschlossen, geht ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Ich frag mich, wie HTC das HD2 ohne bestehenden Support für Multitouch und kapazitive Screens programmiert hat.
Eigens angepasste Treiber.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Also kann man es ohne bedenken benutzen ? Alles zerschiessen fänd ich ziemlich nervig
Ja kann man ohne bedenken benutzen. Man kann dort nichts zerschießen weil man nur vorhandene Connections deaktiviert (und selbst laufenden mussen erstmal noch beendet werden) nicht aber ihre Eigenschaft von GPRS auf UMTS ändern kann.