-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn du keine konkreten Vorschläge hast, dann lass uns bitte hier weitermachen...
Lass ich euch auch, ich wollte nur mal darauf hinweisen das es eben genau so nicht kommen wird und das alles rein Fiktiv ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Man kann nicht einfach den Parameter "Energiepreise" hochsetzen und alle anderen Parameter unverändert lassen...
Richtig, damit ist der Thread absolut Sinnfrei und nur Schwarzmalerei.
Zitat
Wie wollt Ihr ganz konkret die 5-fache Erhöung kompensieren?
Wieso denn überhaupt? Wer weiß was in 10 Jahren ist. Klar wird es wohl nicht die eine technische Erungenschaft geben die uns entlasten, aber vieleicht viele kleine die in der Summe etwas ausrichten. Wenn man aber sowas einfach ausschliesen will dann siehe meinen Satz weiter oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
(oder war das ironisch gemeint ? dann sorry :P)
Der Kandidat hat 100 Punkte 

-
Re: Kaufberatung leiser Desktop PC
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
2 GB RAM (mehr wird unter Windows XP wohl eh nicht brauchbar sein)
Doch bei 32bit bis zu 3GB (3,5 GB mit Glück) und bei 64bit fast OpenEnd 
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Oder muss man es so verstehen dass die 5tägige Kulanzregelung bei alternate erst beginnt wenn man die Ware abgeholt hat? (also z.B. 11. bestellt, 17. abgeholt, bis 22. Zeit zur Rückgabe?!)
Wenn du was bestellts und die Lieferung dauert 2 Wochen hast du dann noch ein Rückgaberecht? Denk mal drüber nach 
-
Re: Amazon.de, habe Fragen
Zitat
Original geschrieben von Ruffy01
Ich habe noch nie etwas über Amazon bestellt. Ist das Bezahlen sicher?
Ich hab bei TT noch nie die Suche benutzt. Ist die Zuverlässig? 

http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
-
Wenn man den Postingzähler ignoriert ist er eher ein junger Hüpfer 
:p
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
@ diego206
Man muss genau aufpassen, was man in Verbindung mit welchem Lüfter kauft. In den meisten Fällen werden die Kisten unerträglich laut (ob der verwendeten Lüfter) oder haben ein massives Wärmeproblem. Solche Konstellationen gehen in 8 von 10 Fällen nicht gut - dann hilft nur noch basteln (Gehäusewand weglassen, stärkerer Lüfter etc...)
Nö, bei dem von mir geposteten nicht. Hab ich selbst am laufen mit nem Quad ner GTX und ner kleinen Raptor
Was für Lüfter? Sind doch schon alle dabei, das Shuttle Kühlsystem ist wirklich super und leise.
-
Zitat
Original geschrieben von karo4ever
Meine Empfehlung ist: Für das was du vor hast ist ein Barebone der völlig falsche Ansatz. Investiere in ein normales Gehäuse und ein passendes Netzteil.
Auch Quatsch, einfach den richtigen Würfel kaufen dann passt es. Oder wenn ihm das zu teuer wird halt wirklich ein normales Gehäuse. Aber es ist ohne Probleme möglich die Komponenten vernünftig in einem Barebone zu betreiben.
-
Zitat
Ich frag mich, warum man unbedingt einen vollausgestatten PC mit Quadcore, 4GB, Highend-Graka und zwei Platten in einen Kleinst-PC bauen muss.
Weil es Problemlos möglich ist. Allerdings muss man dazu halt auch den richtigen Würfel kaufen, daher auch mein Link auf einen entsprechenden. Mit seinem Vorschlag gebe ich dir aber Recht, das kann nichts werden.