ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
1. Funktionieren jetzt 4gb SDHC karten1?!?
das wäre super wichtig!!!
Installier den Treiber, mach deine Packung mit der Karte auf und probier es aus ![]()
Laut PPC-Welt soll es gehn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
1. Funktionieren jetzt 4gb SDHC karten1?!?
das wäre super wichtig!!!
Installier den Treiber, mach deine Packung mit der Karte auf und probier es aus ![]()
Laut PPC-Welt soll es gehn.
ZitatOriginal geschrieben von chris67
Was mich am meisten nervt, ist, dass das Handy immer zuerst die Vodafone-Datenverbindung zum Synchronisieren oder surfen benutzt.
Wenn ich definitiv WLAN nutzen möchte, muss ich das Handy vorher ausschalten.
Das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein.
Kann ich dem Gerärt irgendwie klar machen, dass es mich fragen soll, womit es online geht.
WLAN anschalten und dann halt die Dinge machen was du willst. Sobald WLAN an ist geht bei mir aller Traffic darüber.
Es geht mit jeder Sim, wurde hier auch schon zig mal gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Vielleicht überlegst Du nochmals Deine Position in diesem Universum!
Vieleicht überlegst du dir mal ob 5 min Zeitverlust im Supermarkt wirklich so dramatisch sind ![]()
Nein, hab natürlich die PPC Variante.
Ich glaub du hast die Opera Mini (Java) mit der Opera Mobile (S60, WM) Version verwechselt ![]()
Klick mich aber fett ![]()
Musst du eigentlich deine Fragen ständig in neue Threads oder in bestehende posten? :flop:
Du hast es schon 2 mal gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2730486#post2730486
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317918
Irgendwann reichts dann mal wieder und man sollte einfach mal eine Weile warte ob einer eine Lösung weiß ![]()
Und dann auch noch nur Copy&Paste :mad:
Hm, bei mir klappt das ohne Probleme über WLAN.
Sorry für OT:
Der Nick ist Klasse
(wende dich doch an die Mods falls du wirklich dein PW nicht mehr weißt)
Stimmt das hatte ich mir auch noch gedacht. Ist aber interessant zu sehen wie tief manche für Geld sinken ![]()
Nö, bis jetzt hat er alles anstandslos abgespielt. Ok wma hab ich noch nicht getestet, da ich sowas nicht auf dem Rechner haben. Hast du vieleicht ein Downloadlink zu einem Testsampel? Dann würde ich es mal testen.
Opera hab ich installiert, funktioniert einwandfrei und ist 10 mal besser als der IE :top: