Was heißt kopiert? Domainnamen sind einmalig, oder was meinst du genau?
Beiträge von diego206
-
-
8 Stunden als Mp3 Player sind locker drin.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Nur: Man sollte realistisch einsteigen, sonst gibt's einen Tritt in den Arsch und es hat sich. 30% sind nicht realistisch, nicht einmal annähernd.Wieso zitierst du von raix nicht die Erklärung mit wie die 30% zu sehen sind? Willst du es nicht verstehen?
-
Die Bewertungen für den Shop sind aber nicht sehr toll

Ich würde lieber warten bis ein bekannterer Händler die auf Lager hat. Unwahrscheinlich das so ein NoName-Laden die als erstes bekommt

-
Hallo Maik,
über die Suche findest du auf alle Fragen eine Antwort. Übrigens solltest du im Nokia-Bereich suchen
GrußEdit: Sehe grade du hasst da ja auch gepostet :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Andere blöde Frage: Wenn ich das Ding per USB an den Rechner hänge, wird es dann über USB geladen? KOnnte ich nirgendwo nachlesen.Schau doch mal aufs Display
Die Antwort ist aber ja es lädt über USB.ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
Noch eine Frage: ich sehe die Speicherkarte bei bestehender ActiveSync auf meinem Laptop nicht als Luafwerk. D.h. ich kann keine Daten auf die Speicherkarte direkt kopieren, nur in den internen Speicher??Du kannst am Gerät einstelen ob du einen ActiveSync Verbindung herstellen willst oder ob es als Wechseldatenträger erkannt werden soll. Über die ActiveSync Verbindung kannst du aber auch auf die Speicherkarte zugreifen (nur nicht als Laufwerk sondern über das Gerät im Arbeitsplatz).
-
Das ist nicht ihr Auto. Aber diese Prosecco-Marke darf eben mit ihr werben

Gab da auch einen Bricht im TV drüber. -
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Ne Frage, der max. Verfügungsrahmen liegt anfangs bei 210€. Nun will ich mir ein Gerät kaufen, dass 600€ kostet. Heißt das, dass der Kauf über die Kreditkarte nicht möglich istda der Kaufbetrag größer als der Verfügungsrahmen ist obwohl mein Referanzkonto ausreichend gedeckt ist?Jub, kauf nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Kann man den max. Verfügungsrahmen telefonisch beliebig erhöhen lassen?Keine Ahnung. Aber warte doch einfach noch 1-2 Wochen, dann erhöht sich der Rahmen um ein vielfaches

-
gewesen = Vergangenheit

-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Wenn das Netzwerk gänzlich offen ist, musst du nur WLAN im Verbindungsmanager einschalten (!) und er verbindet dich automatisch.Das macht er auch bei einem verschlüsseltem, nur Frägt er da noch nach dem Schlüssel. Nur bei einem Netz mit verborgener SSID macht er gar nichts.