Der Lieferstatus bei Vodafone steht nun auf 48 Stunden wie bei allen anderen lieferbaren Handys auch :top:
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Chevygnon
Du hast ins Schwarze getroffen!
Ich möchte Crysis auf hohen (höchsten) Grafikeinstellungen spielen können!Dan brauchst du neu: Prozessor, Mainboard, RAM, Grafikkarte (die GTS 320 hat einfach zuwenig VRAM)
Bei meinem c2q + 4GB + 8800GTX läuft die Demo übrigens auf höchsten Einstellungen ohne Probleme

-
Genau das meinte ich mit Unbrauchbar
Sorry, aber lieber keine Emails als so ein gefrickel um Mails zu lesen
Eine Anpassung fürs N2 ist auch mehr Wunschdenken als Realität.
Das kleine Ding in aller Ehren, die Dev-Community ist aber so gut wie tot.
-
Absolut unbrauchbar von der Bedienung :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Fuer mich ist so ein Schriftzug nicht "human" Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da zahl ich lieber 100 Euro mehr und auf das im LAden, wenn es kommt. Ich habe noch nie ein gebrandetes Geraet gehabt und dabei bleibt es auch.Bis es dann ungebrandet Verfügbar ist hab ich warscheinlich eh schon längst ein neues

-
Hm, ist das Gerücht eigentlich wahr das Vodafone angeblich die ersten 3 Monate Exklusiv-Rechte hat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wie siehts dann mit einen Testbericht aus? Eventuell sogar Vergleichstest zum HTC Touch?
Zumindest was die Bedienung betrifft. SW ist ja sowieso das selbe...
Kein Problem, aber dazu muss es erstmal da sein. Vieleicht kommts ja schon Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Naja, ist ja eigentlich egal! Fürs Aufrüsten würde ich den 5000+ in der Black Edition nehmen, hat den neuen Brisbane core, besitzt freien multi, lässt sich sehr leicht kühlen, ist mit knapp 110 euro recht günstig
( der 5000+ BE hat nur 65W, der 6400+ BE hingegen 125W TDP!! )Das die aber rausgeschmissenens Geld wäre hast du schon mitbekommen?

-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wwer kauft denn fuer 500 Euro brutto ein gebrandetes Geraet?Ich, weil der Schriftzug doch noch human ist und ich dringend ersatz für meinen Touch brauche.
Ein Software-Branding bei einem WM Gerät ist ja auch nicht wirklich schwer zu entfernen