-
Immerhin steht bei http://www.eml.gr nun "Available". Es ist in Griechenland also wirklich Lieferbar.
Die Release-Politik verstehe ich aber auch nicht. Hab ich aber auch schon beim N1 nicht verstanden 
Jens Groß
Ha ha, aber kaufen wirst es dir dennoch? 
Wieso sollte es da eigentlich Probleme mit der Garantie geben wenn ich eins aus Griechenland beziehe?
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
laut anfrage bei neonode (anders) wird der shop ende august fertig sein !
Also kein zuverlässige Quelle
Auf die Aussagen von Neonode würd ich nicht wetten wollen. Nichts als heiße Luft. Solange sie kein Datum nennen braucht man denen nichts glauben was den Shop betrifft!
Edit: Übrigens stehen bei Ebay momentan welche für 500$ drin + 55$ Versand. Kein schlechtes Angebot wenn der Preis nicht noch hochgesteigert wird 
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
der neonode webshop wird doch schon bald öffnen
Quelle?
Und jetzt sag nicht redneo, der Kindergarten (ist es imho momentan wirklich) dort kann auch keine nennen.
Und Neonode sagt seit Mai das er in 2 Wochen öffnet
Ich rechne nicht vor Oktober damit. Erst werden die Händler beliefert, dann ist der Webshop dran.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Peinliche Vorstellung von areamobile ...
Und das Video erst
Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt 

-
Äh wenn du das Bild im Firefox offen hast einfach rechts-Klick "Bild speichern unter" :confused:
-
Wieso wendest du dich da überhaupt an Samsung und nicht an Amazon?
Dann wäre warscheinlich alles schon erledigt 
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Wenn das Spiel in D indiziert ist, dann darfst Du es nicht mitbringen.
Indizierte Spiele darf man sehr wohl mitbringen, nur sollte man halt über 18 sein.
-
Hättest halt gleich sagen müssen 
Net sent für Vista
-
Schön aus dem Wikilink zitiert
Und was willst du damit nun sagen? Wenn du das unter Vista machen wolltest hättest du es im ersten Post auch erwähnen sollen 
-
NET SEND IP/Rechnername Nachricht
der Nachrichtendienst muss allerdings laufen
Und hier noch bei Wiki: klick