Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das HD 2 hat mit der finalen Firmware wohl leichte Probleme bei der virtuellen Tastatur, Buchstaben werden verschluckt und dann manchmal nicht mehr gelöscht :mad:

Kann ich nicht bestätigen, keinerlei Probleme mit der Tastatur und ich hab heute ca. 20 Emails über den HD2 geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das stimmt nicht, die Fotos täuschen. Es ist real kaum größer als das iPhone. Es liegt perfekt in der Hand, ist auch nicht zu schwer. Für meine Begriffe optimal! :top:

Naja wenn man das HD2 in die Hand nimmt und direkt danach ein iPhone ist das schon ein deutlicher Unterschied ;)

Rein von den Maßen natürlich nicht, aber gefühlt kommt einem das iPhone richtig klein dagegen vor.

Zitat

Original geschrieben von rolandus
    Das dürfte eigentlich nicht so sein.
    In zahlreichen Test ist immer wieder vom "knackscharfen Display" die Rede.

Das Display an sich ist auch knackscharf, nur manche Schriften in Sense sehen etwas komisch aus.

Z.B. die Überschriften der Tabs (Kalender, Email, usw...), im Heute-Tab die Kalendereinträge, Wetter-Status, usw...

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Sieht man denn im täglichen Gebrauch mit dem häufigsten Applikationen (Internet, eMail, etc.) was von Windows Mobile? Oder wird das wirklich alles von der fingerbedienbaren HTC Oberfläche abgefangen?

Wird alles über Sense abgedeckt. Wenn man doch mal in tieferen Einstellungen hin kommt (z.B. für MS-VPN) dann ist das aber wegen dem großen Display kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Und wenn Windows doch mal durchkommt: Wie lassen sich die winzigen Drop-Down-Listen, Checkboxen, Scrollbalken, etc. bedienen auf einem kapazitiven Touchscreen...?

Ist kein Problem aufgrund der Größe des Displays, notfalls kann man ja noch Zoomer für alte Software verwenden. Aber auch die Standard-Oberflächen von WinMobile lassen sich gut bedienen. Dort muss man ja auch seltenst rein.

So, hab meinen grade abgeholt.

Erster Eindruck: Verdammt ist das Ding groß :D

Muss mal schauen ob es mir auf dauer nicht doch zu groß ist, auf jeden Fall ist es hart an der Grenze.

Geschwindigkeit Top, Display genial nur im Sense kommt einem alles ein bisschen verschwommen vor. Sieht etwas aus wie unschönes ClearType.

Jetzt erstmal auf die Devs warten damit man das Ding auf 6.5.1 flashen kann :D

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Gibt ja immer ein paar Spezies, die sich hier mit zweifelhaften Kommentaren beliebt machen, anstatt einfach kurz zu antworten. Danke an die anderen User für die Beantwortung meiner Fragen.

Von den "Spezies" mit über 300 Postings sollte man eigentlich erwarten können das sie die Suche bedienen können :rolleyes:

Zitat

Dann braucht man ja eigentlich keine Folie, oder?

EDIT: Ist da wieder eine Tasche / Schutzhülle dabei?

Das wurde hier bis zum erbrechen alles schon diskutiert, ein bisschen Eigeninitiative schadet auch dir nicht!

Zitat

Ist das Display mit einer Glasfront versehen oder ist es wieder so kunststoffartig, wie beim HD1?

s.o.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das ist mit Video ;)

Stimmt das?

Ohne zu wissen welches Video es war und wie das Codiert war kann man dazu gar nichts sagen. Ich hab hier auch noch ein halbes dutzend Handys liegen und kann dort auch nicht den gleichen Film auf allen anschauen.

Dir ist schon klar das die Displayauflösung deutlich höher ist und somit auch mehr Leistung benötigt? :rolleyes: