Beiträge von diego206

Für den Professionellen-Bereich eigentlich fast schon untauglich:

1. Abhängigkeit von sms77
    Was macht man wenn die was an der API/URL/usw. ändern und man verpasst eine wichtige Meldung deswegen? Erklär das mal deinem Vorgesetzten ;)

2. Ohne Internet geht's halt damit nicht
    (Stromausfall, Gateway down, Leitung down, etc...)

Für Privatpersonen allerdings bestimmt ausreichend.

Ich hab ein Nokia 6310 mit einem Datenkabel an den Server angeschlossen. Klappt wunderbar. Musst mal testen ob das mit einer Datenkarte auch geht, denke aber schon.

Was willst den am Server monitoren?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Nicht die Bußgelder sind das Problem sondern die kaum durchgeführten Kontrollen.

Aus aktuellem Anlass (ja, ich darf den Lappen demnächst 4 Wochen abgeben) würde ich eher sagen die massig Zeit bis man wirklich mal was von der Strafe merkt + das dadurch niedrige Bußgeld ist das Problem.

Klar zum einen sind die Strafen sehr gering, zum andern dauert es aber auch mal locker mehr als 6 Monate bis mann dann mal seinen Führerschein abgeben muss.

Ich seh es doch an mir, einfach mal 4 Wochen den Mist ignorieren (war ja eh schon über 4 Wochen her), dann noch ein bischen rum "druksen" wer es denn war, nochmal 3 Wochen auf den Bußgeld-Bescheid warten, dann selbst wieder 2 Wochen Zeit lassen zum antworten.
    Das Spiel kann man dann 1-2 mal wiederholen. So tut das natürlich nicht weh wenn man effektiv knapp 6 Monate Zeit hat sich auf ein 4-wöchiges Fahrverbot vorzubereiten.

Wäre der Lappen spätestens 2 Wochen nach dem Vergehen weg würde das auch eine ganz andere Wirkung haben.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    OEM Windows 7 Ultimate 32 oder 64 Bit für ca. 156.- Euro jetzt vorbestellen oder noch warten?
    Könnte sich preislich nach unten noch etwas ändern?

Wenn man das mehr an Features im Vergleich zur Home Premium nicht braucht dann nicht. Lieber schnell schauen das man irgendwo noch das Home Familiy Pack bekommt, da hast 3 x Home Premium für 150€ ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Dennoch finde ich es blöd. Das ist ja fast so schön (um jetzt mal Äpfel mit Mangos zu vergleichen) wie die Unterschiede zwischen DVD+R und DVD-R :rolleyes:

Mahl ehrlich: Das ist dir noch nie Aufgefallen das die "Nettokapazität" immer geringer ist als die eigentlich angegebene?

Mp3-Player, Festplatten, DVDs, USB-Sticks,...

Das Thema ist doch schon fast so alt wie Festplatten an sich ;)