ZitatOriginal geschrieben von ÂlphaTier
Z.b wurde mir die Email bestätigung des Warenversandes am vorletzen Montag gegen 21 Uhr zugestellt.
Auch Amazon schickt seine Versandbestätigungen gerne mitten in der Nacht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z.b wurde mir die Email bestätigung des Warenversandes am vorletzen Montag gegen 21 Uhr zugestellt.
Auch Amazon schickt seine Versandbestätigungen gerne mitten in der Nacht ![]()
Nur die Frage ist wie lange ich auf die rückerstattung des Kaufpreises warten soll :mad:
Ich werd dem Shop noch die Woche geben aber bis freitag möchte ich es in meinen Händen haben.
Normalerweise setzt man eine Frist von 14 Tagen, bis Freitag hast du es bestimmt nicht. Die brauchen auch etwas Zeit um das mit DHL zu klären.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Wenn es dem "bösen Nachbarn" nicht gefällt, kann er Dir das Leben zur Hölle machen, sprich bei jedem kleinsten Pups die Porzelei holen.
Die machen zwar i.d.R. ned wirklich viel, aber recht nervig is es trotzdem!
Joa und weil die absolut nichts machen können werden die so ab dem 8. mal anfangen Steaks und Würste mit zu bringen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
glaube also kaum dass ihn das stört
Na ihn bestimmt nicht ![]()
, aber lassen wir das wird sonst zu OT.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Dann kuck mal ob Du Thunderbird installieren kannst oder nimm Outlook oder sonst ein Mailprogramm das Du auf Deinem Rechner hast und frag ganz "herkömmlich" Deinen Account ab - funzt natürlich ebenfalls nur wenn euer Netzwerk die entsprechenden Zugänge ermöglicht bzw. nicht blockiert ...
Und schonmal auf ein nettes Gespräch beim Helpdesk vorbereiten wenn die beim nächsten Software-Scan das auf dem Rechner finden ![]()
Lieber vorher die Erlaubnis einholen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Dann würde ich bei 12 % zuschlagen, andere Hersteller geben keine 7 % für Neuwagen, die gerade vorgestellt wurden, z.b. Peugeut 207CC.
Wobei man hier sagen muss das die Nachfrage nach dem 207cc momentan Riesig ist. Dadurch gibts natürlich auch keinen großen Rabatt
Wenn es aber bei dir und deiner Kollegin nicht geht, bei deinen Eltern daheim schon, liegt die Vermutung nahe das irgendeine Einstellung auf dem Server/Proxy/VPN-Router die Verbindung (vieleicht nicht ohne Grund) blockiert ![]()
Und da kannst du dann lokal umstellen was du willst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Daher ist es für mich relativ wichtig das ich von der Arbeit aus meine EMails bearbeiten kann.....
Frag doch einfach mal deinen Admin, das kann gute Gründe haben warum es nicht geht ![]()
![]()
Würde zum Uhrmacher/geschäft gehn. Kostet nur so 2-3€ und die Gefahr eines Kratzers ist sehr sehr viel geringer ![]()
Fluch der Karibik 3
4/5
An Teil eins kommt er nicht ran ![]()
Wieso hat Jones den Kraker gekillt?
History Boys
1/5
Insgesamt sehr langweilig, keinerlei Spannung den ganzen Film über.
Unbesiegbar
3/5
Eigentlich recht gute Unterhaltung wenn man denn auf Football steht ![]()