ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Verschwendungskritik
Wie ich dieses Wort liebe ![]()
Zum Glück kann man das ja nicht eigentlich auf alles was man sich gönnt anwenden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Verschwendungskritik
Wie ich dieses Wort liebe ![]()
Zum Glück kann man das ja nicht eigentlich auf alles was man sich gönnt anwenden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Ich nutze jedoch eh Firefox.
Ach und der ist sicherer? :p
Nach dem Blamablen Jahr 2006 würd ich den nichtmehr mit dem Wort Sicherheit in einem Satz nennen.
Du hast schon gesehen von wann der letzte Post ist? ![]()
Es ist hübsch, aber technisch veraltet.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Überlege mal wieviele Leute einen Sasser-Virus (ca. 2 Jahre her) auf ihrem Rechner hatten und wie die ihn bekommen haben. >>klick<<
Das ist aber nicht die Schuld von MS. Der Patch war schon lange draußen bevor Sasser sein unheil verbreitete.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
edit:muss man denn schon auf 4gb aufrüsten oder reichen 2gb erstmal?
Kommt drauf an was man macht. Zum Spielen langt momentan eigentlich noch 2 GB wobei es schon ein paar Spiele gib die von mehr auch profitieren (Lord of the Rings Online, Gothic 3). Und zur Grafikbearbeitung kann man ja nie genug Speicher haben ![]()
Einfach mal hier nach Wodka suchen ![]()
Ein Screenshot wäre wohl angebrachter als eine .DOCX ![]()
Man muss natürlich auch sagen das du ein Spätzünder bist. Die meisten Stellen dürften wohl schon weg sein
Regionale und Örtliche Zeitungen. Arbeitsamt Online.
Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail Konten