Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von hfr
    BTW: Heute hat MS wieder eindrucksvoll bewiesen, dass überall wo MS drauf steht, Sch... drinnen ist. Ist schon der x-te Versuch, diese Antwort zu posten, aber OnceCare legt den Rechner lahm... Hilft nur die entsprechenden Prozesse händisch zu killen, aber OnceCare ist so g'scheit, die Prozesse nach einiger Zeit wieder zu starten und die brauchen momentan 99% CPU... in der Zwischenzeit (man kann OneCare nicht einfach deaktivieren, ist ja so super-toole SW...) steht bei OneCare (Status: Risiko). Das einzige Risiko ist MS selbst. Ist doch eh' kein Geheimnis, dass MS Saftware baut die so sicher ist, wie ein Türschloss aus Haribo-Fruchtgummi und Windows sich so verhält wie ein todkranker Hund mit X-Beinen der bei jeden zweiten Schritt voll auf die Schnauze fällt.... WUNDERBAR, jetzt haben wir das Zeug auch noch auf'n Handy...

Und sicher ist Microsoft auch schuld das du dir OneCare installiert hast :rolleyes::flop:

Wechsel doch einfach das BS wenn du mit Microsoft nicht zufrieden bist, niemand zwingt dich Windows einzusetzen

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Sowas gehört sofort aus dem Auto gezogen und verhaut. War der Lieblingsspruch von meinem Fahrlehrer damals. :)

Tja aber was will man machen? Anzeige? Bringt nicht wirklich was, kann man sich zu leicht rauswinden. Medien einschalten geht auch nicht, denn die Geschichte passt nicht ins böse Raser-Bild.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Doch auch dann lass ich ihn einscheren? Wenn ich nämlich dann noch mich querstelle gibt es nur noch mehr erhitzte Gemüter. Klar ärgere ich mich, weil der Depp so früh einscherrt, aber was solls. Es wird doch noch schlimmer, wenn ich dicht mache und hinter ihm nochmal 10 Wagen ankommen. Kettenreaktion ohne Ende.

Mein Fehler, keine Ahnung was ich da zusammengelesen habe, hatte wohl nen :apaul:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Situation verstehe ich nicht ganz. Kannst du das ein wenig erläutern?

In 200 Meter werden aus 2 Spuren nur noch eine, links ist frei da sich alle jetzt schonmal vorsorglich rechts eingeordnet haben :rolleyes:
    Nun kommt man daher und erinnert sich was einem in der Fahrschule beigebracht wurde und fährt bis zur Verengung vor ums sich dort einzufädeln.

Problem an der Sache:
    Irgendjemand in der rechten Spur kann seinen Fehler nicht ertragen und schert links aus und blockiert beide Spuren

Erlebe ich auch jeden Tag

Zitat

Original geschrieben von David328
    ja richtig probleme :(

mir ist es unangenehm zum arzt zu gehen. ich weiß nicht was mich erwartet, aus diesem grund hab ich hier gepostet. war das schwer zu verstehen?

Magnolia77 hat garnicht mal so unrecht. War es dir bei den Nierensteien unangenehm? Oder bei deinem Ringfinger?

Hey du spielst hier mit deiner Gesundheit!

Erschreckend wieviele wenn sie Gesundheitlichte Probleme haben erstmal abwarten und in Foren posten :(

Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Das ist jetzt die endgültige Bestellung.

Hoffentlich nicht! Das Board ist doch Dualchannel fähig wieso dann nur 1 Speicherriegel?

Entweder 2 x 512 oder gleich 2 x 1024

Re: Hardwarekonfiguration

Hmmm ich weiß nicht wie alt und was für eine Festplatte du hast, aber sicher das du nicht noch 70€ mehr ausgeben willst aber dafür sicher bist das deine Fetsplatte nicht das ganze System ausbremst?!

Achja auch 2 GB wären für z.B. Vista empfehlenswert.