Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von ecki
    was soll das jetzt heissen?
    für mich sind hosentaschen eben da, un da etwas rein zu tun. da interessiert mich doch nicht wirklich, wie es da drin aussieht. oder guckst du vorher in deiner hosentasche, ob alles staub und keimfrei ist?

mir eh egal. das teil wird demnächst privat weiter verkauft, und dann soll sich der nächste mit rum ärgern.

lol sieht aus wie Farbkleckse. Auch sieht es nicht so aus als ob das unter derm Display ist sondern komplett übers Handy verteilt.

Und wer kauft dir bitte das Handy ab wenn es so ausschaut?

Re: Re: Re: HDTV - wow! Erster Eindruck

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sein Fernseher ist HDReady und somit gemäß den Spezifikationen auch in der Lage, 1080i darzustellen. :confused:

Was bringt mir ein Fernseher der zwar 1080i Darstellen kann (wir runtergerechnet) aber nicht in der vollen Auflösung von 1920×1080? :rolleyes:

Re: HDTV - wow! Erster Eindruck

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der PR-HD1000 SAT ist nun der neuste Wurf von Humax und voll HD-tauglich bis zu einer Auflösung von 1080i.

Bei aller Werbung ist nur Schade das dein Fernseher kein 1080i hat :rolleyes:

Re: Windows Mobile Geräte: Alarm Bug und Lichteffekte

Zitat

Original geschrieben von hpv
    bin ich absolut abhängig von einer soliden Alarm-Funktion, die auch
    bei ausgeschaltetem (oder nennt man das heute Offline-Modus?) Gerät
    zuverlässig funktioniert.

Dann ist WinMobile wohl nichts für dich. Soweit ich weiß gibt es keinen Alarm wenn ein XDA/MDA komplett ausgeschaltet ist.
    Ich frag mach dabei immer wieso man das Handy heutzutage eigentlich noch komplett ausmacht?

gruß

Re: VPA compact II-Man könnte sagen,daß

Zitat

Original geschrieben von Docno
    Fünftes Prolem:Wohl eher kein Problem,da technisch so beabsichtigt,mir fehlt aber trotzdem eine Tastatur zum Telefonieren.Das Stiftziehen zum Telefonieren ist mir nun doch echt lästig geworden.Aber da gibts wohl eher nix oder?

:rolleyes:

Zum Rest:
    Also wenn du schon das 3. Gerät hast und mit soviel unzufrieden bist wäre meiner Meihnung nach eine Wandlung wohl das beste.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe in der FS gelernt und auch später noch öfters gelesen, daß man sich auf das Blinken nicht verlassen darf/sollte...

... und wenn es dann Aussage gegen Aussage steht hat man eh schlechte Karten. Aufs blinken kann man sich nicht verlassen (erleb ich selbst fast täglich).

gruß

Re: Probleme mit dem XDA phone - Staub unter dem Display!

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Jetzt habe ich eben bei o² angerufen, aber die haben gemeint dass liegt an mir, ich bin der erste Kunde mit dem Problem. Daran glaube ich aber ehrlich gesagt wenig, hatte bisher schon mehrere Handys, aber dass ist das erste mit diesem Problem.

Habt Ihr eine Idee, was ich da jetzt machen könnte? Ich bin nicht bereit das Gerät zu o² zu schicken und von denen kostenpflichtig säubern zu lassen.

Also wenns wirklich so schlimm ist würd ich in den nächsten ohhhhh² Shop gehn und es dem Verkäufer dort mal zeigen. Da hast du bessere chancen es Getauscht/Gereinigt zu bekommen als von der Hotline.

gruß