-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wenn Ihr mich nicht immer weiter provoziert hättet, wäre es sicher bei ein-zwei Seiten geblieben.
Hier hat dich niemand provoziert.
Das die Komentare hier aufgrund deiner "Beratungsresistenz" natürlich sarkastisch/ironisch werden sollte doch jedem klar werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
und was passiert bei dir, wenn du auf das x im SPBMS Menu gehst? Dann müsstest du doch auf den Heute Bildschirm kommen, den du nur selten zu Gesicht kriegen dürftest....)?
Doch den bekomm ich häufig zu Gesicht, denn den benutze ich ja auch noch. Da läuft RSS, Wetter, ...
Datenflat fürs Handy ist einfach was tolles 
Wenn ich das x drücke und den Diamond in den Standby schicke bin ich danach natürlich nicht mehr in der SPB Shell.
Ich schick den Diamond immer per Knopf in den Standby, alles andere finde ich nicht Optimal.
Dann teste mal den Workarround.
-
Ich hab gar nichts gemacht, lief bei mir schon immer so 
Fehlt bei dir eventuell einfach nur der Haken in den SPB Einstellungen bei "Jetzt Ansicht nach dem einschalten der Geräts anzeigen"?
-
Diamond aus Standby
Kennwortabfrage erscheint
Kennwort eingeben und Entsperren drücken
SPBMS

-
Verstehe ich immer noch nicht.
SPBMS arbeitet doch als Today Screen. Es legt sich sogar noch über TF3d wenn dieses auch noch aktiviert ist!
Diamond wacht aus Standby auf -> SPBMS Screen
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Leider kann man den nicht als Heute Screen verwenden, sondern bildet nur ein Add-On.
Was verstehst du denn unter Heute Screen?
SPB Mobile Shell kann TF3d komplett ersetzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Lenovo S10 gekauft hast? Ich wollte mir das nämlich vor Weihnachten auch gönnen und werde von diversen Händlern mit einer Lieferzeit Mitte Januar vertröstet 
S10 ist nicht S10e 
-
Wo du das Original ROM für den HD her bekomst hab ich leider keine Ahnung.
Doch wenn der Touch schon im Bootloader hängen bleibt hat man keine große Wahl außer neu zu flashen.
Versuch Sicherheitshalber nochmal einen manuellen Hardreset:
Hard Reset:
1. Gerät einschalten wenn nicht schon an
2. Akku Abdeckung entfernen
3. die Tasten Volume Up & Down drücken und halten
4. mit Stylus ca 3-5 Sekunden Reset drücken und halten
5. den Anweisung auf dem Screen folgen (also VolUp für Hard Reset, anderer Button zum Abbrechen)
Wegen dem ROM mal bei den üblichen Verdächtigen vorbei schauen (ppc-welt.info, xda-developers.com).
-
Wohl das ROM zerschossen. Nochmal neu drauf flashen.