-
Zitat
Original geschrieben von diger
Man kann bei Amazon die Teile zwar nicht mehr über die Suche finden, aber die alten Links gehen noch.
Ich glaub Amazon weiß selbst nicht so recht was sie da machen. Mal geht es, dann ein Tag wieder nicht, aktuell gehts grad wieder
-
Weiß eigentlich jemand ob Sie die Linux-Treiber irgendwo zum download bereit stellen werden?
-
Zitat
Schöner Spiegel, nur was teuer, oder nicht?
Ist die Konkurrenz den billiger? Vor allem für die 3G/GPS Variante?
Ich denke nicht...
-
Zitat
Dazu gibt es viel zu viele bessere Alternativen.
Zum Beispiel?
Und jetzt komm mir nicht mit OX
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
aber was die Exchange (nicht nur ein Account!!!), Outlook und Office Anbindung betrifft, so ist ein Microsoft eigenes OS unschlagbar und das ist IMHO die Business-Anwendung schlechthin!
Neu ist ja nun auch der SharePoint zugriff, das könnte einige Business Kunden anlocken.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mag sein, aber was für Schäden treten denn normalerweise nach 1,5 Jahren auf?
Display, Gehäuse, Mainboard, Graka um nur mal 4 zu nennen. Das sind alles Teile die meistens erst nach 1-2 Jahren ihre Konstruktions-Schwächen zeigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
kleines update:
9. Woche: 29.55 km @ 6:52 /km
Und jetzt kommt's, das beste am gestrigen Lauf war die Tatsache, dass ich am 6. Trainingstag diese Woche eine persönliche Bestzeit erreicht habe.
6 Trainingstage die Woche? OMG :eek:
Schon mal bedacht das sich die Muskeln auch erholen müssen? Gerade bei frischen Läufern kann sowas eine Leistungssteigerung massiv verzögern.
Versuch die Strecke zu steigern (z.B. alle 2 Tage 10km) und min 1 Tag Pause zwischen den Läufen einzulegen, das bringt dir in allen Bereichen (min/km, Fitness, Gewicht) eine bessere Steigerung der Leistung als jeden Tag 5km zu rennen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Zum Glück darf ich das schon alleine entscheiden. Aber das gebe ich gerne an Dich zurück.
Du meinst du darfst alleine entscheiden ob du andere User beleidigst? Na zum Glück gib es noch Mods hier die sowas nicht ganz so gerne sehen...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich weis ja nicht wo du warst als Geh...... verteilt wurde, aber wahrscheinlich nicht anwesend oder?
Und vieleicht solltest du mal 5 Stunden den Rechner aus machen und dich etwas bremsen.