1. ja
2. nein
3. ja
4. ja
Ausführlichere Infos kannst du über die Suche finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. ja
2. nein
3. ja
4. ja
Ausführlichere Infos kannst du über die Suche finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Dann spricht ja bei einem aktuellen Gerät nichts dagegen einfach den Akku rauszunehmen wenn man es längere Zeit nicht verwendet. Somit hat man kein Problem mit der Akkuentladung und die Daten sind danach immer noch vorhanden.
Jub genau.
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Das Teil war von Anfang an mit WM5 ausgeliefert worden. Komisches Ding...
Billighersteller? Vieleicht wollte da jemand zur Umstellungszeit von WM03/05 schnell seine alten Hardwarerestbestände mit neuen Features loswerden. So ein Teil ist mir auch schonmal über den Weg gelaufen ![]()
Zitat
dass keine zusätzlichen Kosten anfallen
Man kann z.B. die Suche benutzen ![]()
Es wird auch keine Backupbatterie benötigt, über diese wird eigentlich nur Datum und Uhrzeit bei PDAs am leben gehalten wenn der Strom komplett alle ist.
Keine Ahnung was dein Onkel da hat, da kann es zig Gründe für geben, hat er eventuell ein Update von 2003 auf 2005 gemacht? Welcher PDA, welche Navisoftware und vorallem wie alt ist die Software? Mir sind Anwendungen bekannt die zu Zeiten von WM2003 in den RAM gespeicher haben
Durch ein Softwareupdate kann man natürlich die Hardware nicht ändern.
Fakt ist aber, dass jedes Phone/PDA wo neu mit WM5 raus kam keinen flüchtigen Speicher mehr hat und somit beim ausschalten keine Daten verliert (außer logischerweise den RAM Inhalt).
Quellen kannst du dir Millionen über Google suchen ![]()
![]()
Du musst von der RecoveryDVD booten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Das RAM wird weiterhin mit Strom versorgt, sonst wären ja wie bei WM2003-Geräten alle Daten weg.
Quatsch, ab WM5 wird dafür kein flüchtiger Speicher mehr verwendet, du kannst auch 4 Wochen den Akku raus nehmen und keine Daten sind weg (Datum/Uhrzeit eventuell schon).
Wenn du wirklich nur Telefonieren, SMS und Surfen willst -> Iphone
Wozu überhaupt bei dem Nutzerverhalten ein WinMobile Gerät? Gerade bei deinem Nutzerverhalten ist das Iphone doch wie geschaffen für dich.
ZitatOriginal geschrieben von dougi88
gibts den eigentlich so geile programme fürs htc wie z,b sowas
http://pocketland.de/42544/Kai…er_HTC_Touch_Diamond.html
12.50€ :eek:
Die spinnen, zum glück gibt es sowas auch für umsonst: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407223
ZitatOriginal geschrieben von rudizone
habe nur de Folie drauf die dabei war.
Die welche beim auspacken schon drauf war? Wenn ja dann runter damit.