ZitatOriginal geschrieben von Rockafilly
hier gibt es eine kleine auflistung von programmen, die mit dem hd2 laufen sollten (oder auch nicht)
Schau dir mal den 2. Post hier im Thread an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rockafilly
hier gibt es eine kleine auflistung von programmen, die mit dem hd2 laufen sollten (oder auch nicht)
Schau dir mal den 2. Post hier im Thread an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
Wo gibt es dieses SK Tools ?!
Google 0,1 Sekunden:
Ich hab die Halterung von Brodit (passiv) welche sehr eng am HD2 anliegt. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch ob die nicht das Handy mit der Zeit zerkratzt, aber nach nun 6 Wochen gibt's keinerlei Kratzspuren :top:
Nach einem Aufrollkabel suche ich auch noch, solange behelfe ich mir halt mit dem Kabel von meinen e71.
Dank USB an der Front vom Radio brauch ich zum Glück auch kein KFZ-Ladegerät.
ZitatOriginal geschrieben von ManAtArms
Wo genau bekomme ich die Buli App denn her?
Marketplace
Versucht doch mal das Resco Keyboard wenn es mit dem HTC oder FingerKeyboard nicht klappt:
Einstellungs-Tab -> Menü -> Mehr -> Verbindungen -> USB zu PC
Dort hast wohl den Haken zum nicht mehr Fragen gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
*will 1.48 zurück*
Dann mach doch einfach die 1.48 wieder drauf.
Man rafft ihr es eigentlich noch? Das sind noch nicht mal bestätigte Fakten... ![]()
Zum jammern ist noch genug Zeit wenn offizielle Infos raus kommen.
HTC Bavo Clon für USA Provider, bis auf das IHMO hässliche Design nichts tolles neues.
Sensortasten = NoGo!