ZitatOriginal geschrieben von Alper
Habe die Pro Version mit Falcon-Board bei Amazon für 270 € mit Forza Motorsport 2 geordert.
Bei Media Markt hättest sie für 249€ incl. GTA4 bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Habe die Pro Version mit Falcon-Board bei Amazon für 270 € mit Forza Motorsport 2 geordert.
Bei Media Markt hättest sie für 249€ incl. GTA4 bekommen ![]()
Re: Grenzkontrollen...
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Nunja, was habe ich, böser Junge, der ich wohl bin, für Möglichkeiten, diese Schikanen zu umgehen?
Auto, Kleidung, Aussehen ändern. Ansonsten würde ich den Spaß dann doch jedesmal ertragen für 30Ct weniger Spritkosten ![]()
Irgendwann werden bestimmt der Verantworlichen von HTC, T-Mobile und O2 hier direkt posten und uns sagen ab wann es verfügbar ist, schließlich ist ja die Foren Glaskugel grad kaputt ![]()
Jungs lasst doch diese Vergleiche endlich sein, es macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen.
Es gibt in beiden Lagern genug was man sich gegenseitig abschauen könnte und was es bei anderen nicht gibt.
Freuen wir uns doch lieber das Moto immerhin etwas halbwegs Aktuelles und Konkurenzfähiges auf den Markt gebracht hat. Das lässt immerhin einen funken Hoffnung für die Zukunft aufkommen.
Neues von Moto:
http://www.golem.de/0806/60561.html

Viele Bilder leider momentan noch auf Russisch:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-zn5.shtml
In Hintergrund Tab öffnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Staatsanwaltschaft klagt gegen Verkäufer (Strafrecht) und du bist höchstens Zeuge
Und mit was für Beweisen machen die die Klage? ![]()
Bei der Sachlage wird wohl kein Staatsanwalt klage erheben.
Beim k770i solltest du wissen dan nach einiger Zeit die Verarbeitung nachlässt. Komplette Rückseite fängt an zu knarzen, vorallem die Kameraabdeckung.
Hab es nun auch, gleich mal 2 Kritikpunkte die doch irgendwie stören:
Fährt man in einem der Ferraris, fahren und stehen diese Plötzlich überall rum :confused:
Extrem nervig ist es wenn Niko nach Missionen seinen Auftraggeber anruft, man aber eigentlich zum nächsten Auto rennen will. Ich glaub die Polizei hat mich deswegen schon 4-5 mal erwischt ![]()
Dennoch ein tolles Spiel :top: