Beiträge von k770i

    Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik,


    da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke:


    Blackberry 8900 Curve
    -simlockfrei
    -hat eine kleine Blase? am unteren Displayrand. Vielleicht handelt es sich hier um eine Folie unter dem Display? Ich habe keine Ahnung, beeinträchtigt aber jedenfalls die Funktion des Displays nicht.
    -vollfunktionsfähig im gebrauchten Zustand, aber neues piano black Nachbaucover im Lieferumfang enthalten
    -mit Originalverpackung, Ladekabel, CD, Handytasche, Anleitung, Akku und neuem schwarzen Cover (wohl Nachbau, muss montiert werden, da mir der Schraubenzieher fehlt)


    FP: 45 Euro + Versand



    Blackberry 9700 Bold
    -simlockfrei
    -kaum gebraucht, daher im sehr guten Zustand mit aktuellster Firmware
    -mit Originalverpackung, Ladekabel, CD, Handytasche, Anleitung und Akku


    FP: 110 Euro + Versand


    Beste Grüße und einen schönen Abend noch


    PS: Foto ist etwas unscharf, an meinen fähigkeiten arbeite ich noch ;-)


    Hab hier einen Vertrag, der bereits gekündigt ist, läuft noch ca 1 Jahr glaube ich, 100 Freiminuten und 100 Freisms für 10 Euro mit ner Super nummer:


    0176 / abacbdda


    Brauche ihn nicht mehr, da ich einen anderen Vertrag abgeschlossen habe und würde ihn gerne abtreten. Geld habe ich wegen Weihnachten nicht mehr, aber ich könnte beispielsweise einen Panasonic 7036 Rasierer dazulegen, der nur ein paar wenige Mal benutzt wurde...



    Vielleicht hat ja jmd interesse.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mein LG GD880 hat nach einem Flashversuch den geist aufgegeben. Ich suche daher jmd mit Flasherbox, der das Teil reparieren kann. Sollte im Raum NRW sein, iwo in Düsseldorf umkreis 40 KM.


    Oder mir empfehlen, was ich tun soll. Hab mich jetzt mehrfach an LG gewandt, da kommt aber rein gar nichts :/

    Möglichst billig, von mir aus auch ohne zubehör, sollte aber laufen und akku dabei sein. Zustand sollte auch in ordnung sein.


    Möglichst bilig bitte, da nur sammleleidenschaft für vitrine.Aber versteht sich ja von selbst, die dinger sind ja steinalt und auch eh nichts mehr wert außer für den leidenschaftlichen sammler.


    MfG