-
Re: Volksbanking-Direkt
Zitat
Original geschrieben von Reifel
...
Die Homepage sieht ohnehin leicht "vorläufig" aus... Nicht einmal die Möglichkeit online die Anträge auszudrucken...
Vielleicht hat der Azubi die Homepage erstellt. 
Das Angebot ist recht gut. Schaun wir mal, wie es ab 2010 dann mit den Zinsen weiter geht. 
-
Cronbank
Bei dem Angebot der Cronbank sehe ich eigentlich keinen Haken, aber die können den Zinssatz jederzeit senken und Du kommst erst nach 3 Monaten ohne Zinsverlust an Dein Geld.
Ansonsten ein ganz gutes Angebot. Erfahrungen mit der Cronbank habe ich bisher keine. Der Online-Auftritt wirkt etwas einfach.
-
Hallo,
ich biete hier 2 Tageskarten für das Europabad Karlsruhe für 10,-€ pro Karte plus Versand (Standardbrief oder Einschreiben je nach Wunsch) an.
Der Normalpreis pro Karte ist 14,-€ bzw. 15,-€ mit Sauna. Ich kann nicht erkennen, ob die Tageskarten mit oder ohne Sauna sind.
Außerdem biete ich einen Gutschein für 2 Tageskarten für das Panoramabad der Stadt Blumberg (Freibad), der nur noch 2009 gilt. Dafür möchte ich 4,50€ incl. Versand als Standardbrief.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: 1960herbert@web.de
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
der Spass ist vorbei. Der Fehler ist korrigert worden
Nicht nur der Fehler wurde korrigiert, die ADAC Edition ist völlig aus dem Angebot verschwunden! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
und wie wollt ihr das reklamieren, ihr habt doch nur 14 tage widerrufsrecht, jedoch kommt die rechnung doch erst nach 4 wochen
Ganz einfach, mit den Bildschirmausdrucken des Angebotes, die ich gemacht habe. 
Naja, wahrscheinlich werden wir morgen alle E-Mails mit der Stornierung der Bestellung bekommen. :flop:
In dem Fall würde ich zumindest dem ADAC als Mitglied eine Mail schicken und auf das Werbeangebot hinweisen.
-
Hallo,
hier bei Handyzek.de gibt es ein Nokia 1208 mit einen vodafone Vertrag mit Wochenend-Flat ins Festnetz und ins vodafone Netz gratis. :top:
Die 9,95€ mtl. Grundgebühr werden für die 24 Monaten Mindestlaufzeit erstattet. (238,80€) Anschlußgebühr fällt keine an.
Das Angebot ist jedoch auf 100 Bestellungen begrenzt.
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen.
Das Angebot habe ich heute zufällig gesehen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Hmmm,
Jemand etwas von Anschlußgebühr gelesen ??
und 5 Euro im Monat ??
Ich lass mich mal überraschen 
http://www.billiger-telefonier…dac-mitglieder_26489.html
Erst lesen dann bestellen :mad:
Alles anzeigen
Hmmm,
anscheinend ist es doch ein Fehler in den jeweiligen Online-Shops, denn hier wird von 145,-€ Kosten in den 2 Jahren Mindestlaufzeit geschrieben. Anscheinend ist das das Juli-Angebot. :confused:
Merkwürdig nur, dass dieser Fehler bei mehreren Shops auftritt.
Da man ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat, kann eigentlich nicht viel passieren. Sollte mir irgendetwas in Rechnung gestellt werden, werde ich sofort widerrufen! Außerdem habe ich mir die jeweiligen Bildschirmausschnitte als jpg gespeichert. Da ich ADAC-Mitglied bin, kann ich wahrscheinlich auch da rekalmieren, wenn es Probleme gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ADAC unseriöse Angebote unterstützt.
Hoffentlich bekommt das die Kroko-Farm nicht gleich mit.
Schaun wir mal... 
-
Tarifwechsel jetzt endlich möglich!
Hallo,
heute wurde ich auch von congstar per Mail informiert, dass ich vom Sprechtrarif (19 Cent/Min.) online in den neuen 9 Cent-Tarif wechseln kann. Gebühren werden dafür nicht verlangt. So wie es aussieht, hat die Beautragung geklappt. Der Wechsel ist immer zum 1. d. Monats möglich, wenn er bis zum 23. d. Vormonats beauftragt wird.
Damit kann ich mein Guthaben jetzt endlich sinnvoll verwenden. Ja, auch beim Postpaid-Tarif gibt es Guthaben. Das habe ich bekommen, als ich vor über einem Jahr bei einer Werbeaktion von CPx die congstar-Karte kostenlos bestellt habe.
Eine Auszahlung der fast 60,-€ wurde von congstar abgelehnt, da es im Prinzip Startguthaben ist, das ich nicht selbst eingezahlt habe.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
.....
PPS: Deine Signatur ist veraltet 
Der Witz war gut!
Naja, Du mußt ihn nicht auch noch verspotten. 
-
Zitat
Original geschrieben von ReindeerHD
Was mich wundert: ist die Werbung von Ryanair nicht wettbewerbswidrig?
Sie werben mit Gratis-Flügen inkl. Steuern, aber 1c ist de facto nicht gratis, selbst wenn ich mit Visa Electron zahle.
Das wollte ich mal bei Ryanair anfragen und siehe da: es gibt auch kein Impressum auf der Homepage sowie keine Möglichkeit "kostenlos" (also per eMail) mit Ryanair in Kontakt zu treten?
Ich habe auch kein Impressum und keine E-Mail Adresse gefunden. Es ist lediglich eine 0900-er Abzocknummer angegeben. Diese Nummern habe ich schon lange auf meinem Festnetzanschluß gesperrt. Von Handy aus wird das richtig teuer.
Es ist nur eine irische Faxnummer angegeben, an die in englisch geschrieben werden soll! Ich konnte nicht erkennen, ob es eine normale irische Festnetzfaxnummer oder eine Abzocknummer ist, die von D aus evtl. nicht erreichbar ist. Hat hier jemand Erfahrung mit der Nummer?
Ich würde die Finger von so einer Firma lassen, denn so günstig sind die auch wieder nicht. Vor allem ist der Endpreis incl. Steuer und Gebühren zunächst nicht sichtbar.
:flop: