Beiträge von horus89

    Ich habe mir das Samasung SGH-D880 gekauft. Abgesehen von Outlook Sync und Gesprächsqualität bin ich zufrieden. Leider ist das Angebot an Dual SIM bisher mehr als dürftig. Aber der Komfort - nicht mit zwei Telefonen durch die Gegend rennen müssen - ist die beiden kleinen Mankos Wert.

    Seit kurzem habe ich das Duals SIM Handy SGH-D880 von Samsung. Einen häufig kritisierten Punkt kann ich bestätigen: der Klang bei Gesprächen ist blechern und nicht wirklich toll. Aber es ist zu verstehen.


    Das eigentliche Problem ist aber die Synchronisation mit Outlook. Das soll eigentlich mit der beigefügten Software PC Studio 3 funktionieren. Bisher habe ich an einigen Stellen über Detailprobleme gelesen - es scheint also generell zu funktionieren. Bei mir geht das aber gar nicht. Während die Verbindung zum Telefon, ob Bluetooth oder USB, problemlos klappte ist die Synchronisation nicht hinzubekommen. Outlook fordert die Freigabe für den Zugriff an und dann ist mit einem nichtssagenden "Synchronisation gescheitert!" Schluß. Bei wem hat das denn schon mal geklappt? Wo kann hier der Fehler liegen? Ohne Synchro werde ich das Gerät wohl wieder zurückgeben müssen.


    Besten Dank!