Günstiges Handy mit Dual-Sim-Adapter

  • Hallo,
    bin derzeit auf der Suche nach einem recht günstigen Handy, was vor allem eins können soll:
    Problemlos mit einem Dual-Sim-Adpater funktionieren, bei dem ich die Karten nicht zerschneiden muss.
    Gibt es sowas?
    Mit welchen Preisen ist zu rechnen?

  • Ich habe mir einfach auf gut Glück bei ebay einen Digitalen No Cut Dual Sim Adapter gekauft - Preis: knapp 10 Euro inkl. Versand.


    Das Teil funzt einwandfrei (auch in neueren Handys wie Nokia 1600, 3310c, 6233 etc.) - bei manchen Handys gibt es aber ein kleines Platzproblem!

  • Ich habe mir das Samasung SGH-D880 gekauft. Abgesehen von Outlook Sync und Gesprächsqualität bin ich zufrieden. Leider ist das Angebot an Dual SIM bisher mehr als dürftig. Aber der Komfort - nicht mit zwei Telefonen durch die Gegend rennen müssen - ist die beiden kleinen Mankos Wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Ich habe mir einfach auf gut Glück bei ebay einen Digitalen No Cut Dual Sim Adapter gekauft - Preis: knapp 10 Euro inkl. Versand.


    Das Teil funzt einwandfrei (auch in neueren Handys wie Nokia 1600, 3310c, 6233 etc.) - bei manchen Handys gibt es aber ein kleines Platzproblem!



    Kannst du mir vielleicht den Link zu diesem Adapter geben? Ich habe jetzt ein Nokia 1600 und würde es gerne mit einem No Cut-Adapter nutzen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!