Ich denke eher nicht ![]()
SMS werden ja über die Steuerkanäle gesendet. Zum Empfang kann ein absolut unterirdisches Signal ausreichen, Telefonate landen im Nirwana, Fehleransage, Mailbox.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke eher nicht ![]()
SMS werden ja über die Steuerkanäle gesendet. Zum Empfang kann ein absolut unterirdisches Signal ausreichen, Telefonate landen im Nirwana, Fehleransage, Mailbox.
Dann frag mal im Saturn nach, hab auch mal eine Karte dort gekauft, die wurde direkt vor Ort registriert und aktiviert. ![]()
Normal weisen die Kassierer auch darauf hin, dass die Karte aktiviert werden muss.
Der Wechsel der SIM-Karte ist in der Tat notwendig, da hier ein Netzwechsel nach O2 durchgeführt wird
Und da das im Hintergrund über die Portierungsplattform läuft geht das nicht so schnell ![]()
Das Problem gibts auch bei Maxxim. Hab eine Karte im friends4free Tarif und 3 Nokia Handys zeigen da Willkommen an, auch bei der Netzsuche
Dann isses halt so ![]()
Im Normalfall das die Verschlüsselung inaktiv ist.
Axo ok
Wenn die Benachrichtigung per SMS/E-Mail kommt war es bisher immer sofort verfügbar und wurde auch im Servicebereich angezeigt.
Automatische Aufladung am 02.01., Lastschrift am 04.01.
Das ist dann echt dumm gelaufen. Hätten auch ein wenig kulanter sein können. :mad:
Dafür stimmt mein Guthaben wieder.
05.01.2011 Aufbuchung Restguthaben 12,1300 0,0000 12,13
Ist zwar eine Differenz von 0,42 €, sieht mir aber nach nicht abgerechnetem Verbrauch vor dem Tarifwechsel aus (SMS/Anruf und bissl GPRS).
DanielSLS: Stimmt deins auch wieder?
Grad ne Mail erhalten, dass eine Antwort vorliegt.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Guthaben ist nicht gelöscht worden, es lag ein technischer Fehler vor, welcher dazu führte, dass die Transferierungen eingefroren wurden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen, wir werden den Fehler schnellst möglich beheben und Ihnen Ihr Guthaben auf buchen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße aus Maintal Ihr maXXim Team
Das hier ist von den Einstellungen im Modembetrieb:
Erster DNS 62.134.11.4
Zweiter DNS 195.182.110.132