-
Sowas hatte ich bei meiner Panasonic Digicam mal, war Dreck auf dem Sensor. Da noch innerhalb der Garantie, hab ich diese eingeschickt. Kam dann gereinigt wieder zurück. Nebeneffekt war die Aktualisierung der Firmware, seitdem gehen auch 16GB SDHC Karten.
Also ab zum NSC damit 
-
Stell das Datum zurück 
-
Anfrage nicht durchgeführt sagt mein Nokia 
-
Mein E51 hat die Macke auch. 
-
Um kurz vor 6:00 hat sich die T-Mobile SIM abgemeldet. SIM raus, andere rein => läuft
Kundencenter geht auch schon
Gleich mal Aufladung einstellen :cool:
-
Bei mir ists am 19./20. soweit. Bin gespannt wie lange ich da nicht erreichbar bin. 
-
Simply hat mitgeteilt, das es hausintern zur Prüfung weitergeleitet wurde. Na dann mal schaun, ob das was wird. 
-
Aha 
Hab mir die Woche die Penny Mobil SIM gekauft und bei Ebay ne PC-Card von Option, damit meine Freundin in der Kur Internet nutzen kann. Hab nur aktiviert und nochmal aufgeladen, getestet erst heute kurz nach Mitternacht, damit net sinnlos ein Tag verbraucht wird. Aber was ist? NIX! Verbindung wird aufgebaut, IP zugewiesen, DNS läuft auch. Alle Requests laufen ins Leere. Mit meiner T-Mobile SIM läuft es :mad:
Hab dann darüber den Simply Service kontaktiert, aber noch keine Antwort. 
-
XMediaRecode 
-
Das Problem kenn ich beim Wechsel vom MP3 auf AAC :mad: MP3 zu MP3 ist mir noch nicht passiert.